Karma30
- 28
- 1
- 5
Ich habe schreckliche Angst vor kieferkrebs und es bestimmt schon seit langem meinen Alltag.
Angefangen hat es vor ca 2,5 jahren. Mein Zahnarzt hat einen Zahnarzt aufgenommen,der gerade sein Studium beendet hat. Weil meiner so voll war,bin ich zu dem. Fehler! Der Zahnarzt hat nicht nur bei mir gepfuscht. Hat mir einen schwarzen Zahn vorne beschert,durch eine verkehrte Behandlung und hat !Hauptproblem! : meinen backen Uahn völlig falsch behandelt. Er hat ne komplett schlechte Wurzelbehandlubg gemacht,so dass die Helferin sich an den chefzahnarzt gewandt hat und er sich dem angenommen hat. Der Wurzelzahn wurde über 1.5 Jahre behandelt,bis er endlich Ruhe gab. Wobei ich nicht weiß ob ich mir öfter was eingebildet habe,weil angstpatient. Der Zahn war so lange ruhig,Bis ich einen job als Haushaltshilfe im Pflegedienst angenommen habe. Hätte ich nie machen dürfen- dadurch hat sich die Angst vor Krankheiten sehr verstärkt. Hab dann einen Patienten ( Mitte 50) gehabt,der mir unter tränen die leidensgeschichte seiner verstorbenen frau erzählt hat. Kieferkrebs. Seitdem macht mir dieser Zahn bzw der Kiefer auf der Seite probleme. Laufe seitdem auch ständig in die Praxis. Im März wurde das letzte röntgenbild gemacht. Kurz danach Krone rauf. Und jeden Tag angst. Wache morgens schon auf und warte regelrecht auf das erste Zirpen odet den Druck. Gerate dann teilweise in panik. Er weiß von meiner Angst nix. Sieht auch nix. Bis zum nächsten ultraschallbild sollen 6 Monate vergehen. Dann will ich wieder eins machen. Ich bin immer wieder da.. und er ist auch schon verzweifelt weil er nix finden kann. Will aber auch nicht googeln. Hab Angst das da was ist,was er übersehen habe. Kann man sich die Symptome so krass einbilden? Jeden Tag? Wie würde man den Krebs erkennen? Will ich das überhaupt wissen? Ich Dreh noch durch. Dieser schei. Kiefer und dieser schei. Zahn.. Ich brauche rat..
24.08.2017 09:45 • • 25.08.2017 #1