Pfeil rechts

Mami1991
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier, deswegen erzähl ich einfach mal kurz meine geschichte und hoffe das ich hier richtig bin.

Ich bin 23 jahre alt und habe eine 4 jährige Tochter, und lebe mit meiner Tochter und meinem Partner seit über 4 jahren zusammen, ich arbeite in einem altenheim als pflegeassistentin und finde mein Leben eigentlich Prima.
Ich war nie schwer Krank und auch sonst ging es immer relativ gut, und dann im April 2013 hat sich über Nacht alles geändert .