App im Playstore
Pfeil rechts
9

Zitat von Karma30:
Oh krass.. Ich hasse diese Krankheiten.. was macht ihr um nicht in Panik zu geraten?!

Ich hab nur Angst dass dann alles auf die Psyche geschoben wird..

Es kann sein , dass die Menschen , die deswegen nicht mehr in Panik verfallen , lesen , glauben und vertrauen .
Ich meine , es war lala2 ( oder so ähnlich) , die geschrieben hatte , dass man es auf dem Röntgenbild hätte erkennen müssen , wäre es Kieferkrebs . Das stichhaltigste Argument überhaupt .
Bei dem Mann , dessen Frau daran gestorben ist , hast du dich auch nicht erkundigt, was genau die Ursache war .
Stattdessen überträgst du solche Leidensgeschichten sofort auf dich .
Mit deinem Zahnarzt möchtest du auch nicht über deine Ängste sprechen .
Usw., usw., usw.
Da kann man dir vermutlich hier auch nicht wirklich weiterhelfen .

Ich kann deine Ängste vollkommen verstehen. Mir geht es ähnlich, extreme Zahnarztangst und jetzt seit einem halben Jahr eine braune Stelle auf der Lippe, welche nicht weg geht. Ich denke diesbezüglich auch das ich Lippenkrebs haben könnte und Dr. google ist da wirklich das Schlimmste was man tun kann... leider. Bei dir denke ich auch nicht das du Kieferkrebs haben könntest aber geh am besten mal zum Allgemeinarzt und lass ein komplettes Blutbild machen, dort würde man sehen wenn du krank wärst. Schlimm sind auch die ständigen Gedanken die man nicht abstellen kann. Ich wünsche dir viel Kraft und das es dir bald besser geht. Versuch es mal mit Atemübungen, manchmal hilft mir das!

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore