Pfeil rechts
37

Spirit-Wolf
@Deme also ich bin jetzt 28 Jahre alt und verhüten tut mein Freund mit Kond..
Ja genau Zyklus Beschwerden sind bei PCO leider komplett normal, deswegen hatte ich manchmal meine Periode auch 3-4 Monate Mal nicht.
Stress hatte ich zurzeit ein bisschen viel ,was natürlich auch ein Auslöser sein könnte.
Mit der Blutung hatte ich auch gelesen dass es eher auf Fortgeschrittene hindeutet,aber genau dass macht mir Sorgen soweit ich weiß kann sich Krebs ja echt schnell entwickeln:(

13.04.2023 22:39 • #161


A

Gestern 09:47 • #162


A


Angst vor Gebärmutterhalskrebs

x 3


Tuffie1
Hallo Anna 2

Bei uns in Deutschland gibt es Vorsorge Untersuchungen , sei dankbar dafür . Wenn du diese Vorsorge und Check Up machen gelassen hast , die Befunde sich als kein Krebs heraus gestellt hast ,solltest du an dich und deiner seelischen Balance arbeiten.
Die heilsame Kraft des Augenblicks, Achtsamkeit.
Bei Flanken Schmerzen durch ,falsche Körperhaltung oder Anspannung, hilft yin Yoga, gerade bei körperlichen Beschwerden . Meistens sind die faszien verklebt und durch Dehnübungen lösen sich die faszien , dass Bindegewebe und es entsteht wieder mehr Körperfreiheit . Sehen ,leichtes sanftes dehnen .
Bestimmt gibt es in deiner Umgebung,ein Yoga Haus oder ähnliches wo Yoga praktiziert wird ,da würde ich nachfragen . Krankengymnastik ist ebenso wunderbar um dich wieder in deiner Mitte zu bekommen.
Mit der Zeit macht Bewegung wieder Spaß und du findest dich wieder in deinem Leben ,genau wo du gerade stehst und so kannst du wieder auf deine Bedürfnisse achten und sie erfüllen.

Gestern 10:10 • x 1 #163


Psychic-Team
Hallo Anna2,

Dein Thema ist nun hier. Schreibe gerne nochmal etwas in diesem Thema, damit alle die hier aktiv sind informiert werden. Du kannst dich auch in dieses Thema einlesen:

angst-vor-krankheiten-f65/angst-vor-eierstockkrebs-t87775.html

Beste Grüße
Carsten

Gerade eben • #164





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel