Pfeil rechts
13

Alisia_w
Zitat von Lottaluft:
Klingt nach typischen Symptomen bei einer Panikattacke Epilepsie ist ne komplett andere Hausnummer


Danke:) weißt du was ich machen kann, wenn ich beim MRT Panik bekomme oder Platzangst?

28.06.2020 21:16 • #201


Lottaluft
Zitat von Alisia_w:
Danke:) weißt du was ich machen kann, wenn ich beim MRT Panik bekomme oder Platzangst?



Ne leider nicht ich war noch nie im MRT weil es nie Grund zur Annahme gab da eine Untersuchung zu machen

28.06.2020 21:17 • x 1 #202



Angst vor Epilepsie

x 3


Prinzipiell wird Platzangst etc. beim Vorgespräch abgeklärt und dir auf Wunsch ein Zaubermittel vorher verabreicht. Darfst dann nur kein Auto fahren....ruf ruhig vorher da an und frag nach den Möglichkeiten.

28.06.2020 22:13 • x 1 #203


25.01.2021 02:04 • #204


Lottaluft

Schlaflose
Zitat von Angsthase19:
er erwähnte das jeder einen Epileptischen Anfall bekommen kann.

Kann, aber warum sollte er? Genauso kann jeder jede andere Krankheit bekommen oder vom Auto überfahren werden.

25.01.2021 09:10 • x 3 #206


petrus57
Das Risiko einen Krampfanfall zu bekommen ist überschaubar. Eher gewinnst du einen 5er im Lotto.

25.01.2021 11:09 • x 2 #207




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier