Hallo

Ich habe folgendes Problem: ich habe seit heute morgen wieder starke panikattacken, die mich nicht loslassen. Ich wache aus dem Schlaf auf, und bin extrem depressiv, was ich nie nach dem Schlaf bin.
Diese panikattacken habe ich, weil ich sehr große Angst habe, Epilepsie zu haben. Manchmal aber eher selten, zuckt mein ganzer Körper zusammen, mein Arm hat sich bisher 2 mal einfach ohne Kontrolle bewegt. Meine Muskeln zucken manchmal und ich habe Schwindel und Gleichgewichtsstörungen. Ich habe wirklich große Angst. Ich hatte im letzten Jahr ein mrt und 2 eegs. Beim eeg hat er normalbefund angegeben jedoch eine erhöhte grundaktivität bei sekunde so und so. Auf epilepsie hat er mich sogar angesprochen und ich meinte dass ich das nicht hätte. Er meinte, nachdem ich ihn gefragt habe ob ich das hätte, dass er nur ausschließen möchte. Also sagte er, ich hätte keine epilepsie. Das war zu einer Zeit, wo ich mir Gedanken um hirnschäden durch ein sht gemacht habe. Eine andere von vielen Geschichten. Zudem bin ich extrem lärmempfindlich.
Ich bin dabei, alles aufzugeben. Schule, Leistungssport. Ich kann das nicht mehr, wenn ich epilepsie habe, dann will ich nicht mehr weitermachen

Das wirklich allerschlimmste ist, dass der Termin erst in 2 Monaten ist. Was noch schlimmer ist, dass ich eventuell ohne eindeutige Diagnose nachhause gehen werde.
Ich muss aber sagen, dass ich seit meiner Kindheit sehr ängstlich bin. Ich habe oft gedacht, und war auch zu 1000% überzeugt, eine Krankheit zu haben, was sich Gott sei dank im Nachhinein als eine falsche Vermutung erwiesen hat. Zu den Krankheiten die ich glaubte zu haben gehören : Hirntumor, lungenkrebs, ALS, MS, herzmuskelentzündung, Hirnhautentzündung.
Man sieht, ich übertreibe es oft. Aber diesmal ist es wirklich eindeutig, meiner Meinung nach.
Kann mir eventuell jemand die Angst nehmen? Eventuell ein epileptikerl?
Vielen Dank!