Schlaflose
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 28126
-Gestern Morgen musste ich neu recherchieren wo, meine Freundin jetzt wohnt und das schon seit Jahren, war bestimmt schon 5 mal da…Gladbeck oder Duisburg?es war weg und ich musste es quasi neu lernen!
-Ich habe mich gestern mit einer Freundin auf einem Spielplatz verabredet, auf dem ich 2022 mit den Kids und ihr schon war, kam Erinnerung, nur dass ich mal da war und das die Kids Rehe gefüttert haben(aber kein Bild der Kids im Kopf)
-ich suche auf der Arbeit einen großen Löffel, die Kollegin weißt mich drauf hin, dass dieser schon in dem Metallbehälter in meiner Hand liegt.
-Ich gucke in der Karteikarte auf der anderen Arbeitsstelle nach Röntgenaufnahmen und übersehe, dass beim letzten Mal erst geröntgt wurde. Sage dem Chef 09/2022 und dieser sieht in der Karte, dass beim letzten Mal geröntgt wurde.
-Ich lasse meine Tasche in der Bücherei am Scanner liegen und nachdem wir neue Bücher ausleihen wollten, suche ich meine Tasche und wußte noch nichtmal, ob sie evtl noch im Auto ist!Eine Ahnung war, dass ich sie neben den Scanner gelegt habe. Wurde abgegeben und hab sie wieder.
-Vergesse den Namen, des Sohnes meiner Arbeitskollegin völlig(war als hätte ich ihn nie gehört)
Es sind soviele Lücken, ich bin froh, wenn ich überhaupt noch etwas weiß!Bitte um ganz viel Rückmeldung!Ich bin verzweifelt!
Lg
Ein Demenzkranker erinnert sich nicht an die ganzen Situationen, und dann noch so detailliert, in denen er etwas vergessen hat. Das tust du außerordentlich gut. Also keine Demenz. Hättest du Demenz, würdest ganz schnell vergessen, dass du dich an etwas nicht erinnert hast.
• x 2 #121