Lady_Di
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 71
Ich bin nun seit Donnerstag letzter Woche krank geschrieben und mir geht es einfach nur beschissen!fühle mich völlig unfähig, auch wenn ich durchaus auch versuche etwas zu tun. Ich fühle mich seit einigen Wochen wie ein anderer Mensch und alles ist unglaublich fremd…wie schon in anderen Threads beschrieben, fehlen ganz viele Erinnerungen und mein Gehirn fühlt sich an wie betäubt, wie weggetreten. Dadurch ist das Kurzzeitgedächtnis natürlich auch betroffen. Ich weiß nichts mit mir anzufangen. Muss ganz dringend die Wäsche machen und habe Angst bei jeder Handlung neue Lücken festzustellen…manche Kleidungsstücke erkenne ich kaum wieder…ich bin heute bei Tag 9 mit dem Antidepressivum und die Unruhe ist kaum noch da eher Müdigkeit und Antriebslosigkeit…ich weiß halt nicht wohin mit mir und meinem Matschhirn…am Montag war ich bei meiner Hausärztin, die genau wie die beiden Neurologen/Psychater sagt, dass ich vor ner Demenz keine Angst haben brauche, dass würde alles wiederkommen. Trotzdem kann ich es nicht glauben und hab vorhin ganz verwirrt bei ner Gedächtnisambulanz angerufen, die meinte, dass ich im anderen Ortskreis anrufen müsse. Das habe ich dann aber doch nicht gemacht, da es mir doch wieder sinnlos erschien, da meine Ärzte mir warscheinlich keine Überweisung ausstellen würden…ich bin echt total durcheinander!
• • 13.04.2026 #1