Pfeil rechts
42

K
Danke für deinen Beitrag.
Hatte heute wieder einem Vorfall. Hatten heute jemanden im Büro, den ich vor ein paar Monaten schon mal kennengelernt habe. Heute hatte ich mich nochmals vorgestellt. Das ist doch der Wahnsinn, oder? Ich meine, ich hatte mit ihm direkt nichts zu tun, aber als er sagte - wir kennen uns bereits, fiel es mir dann langsam wieder ein. Wir hatten uns damals vestimmt eine halbe stunde unterhalten. Ich habe mich sooo geschämt. Ich hätte ihn nimmer gekannt.... omg! Schrecklich
Was meint ihr?

27.03.2024 21:45 • #121


Lizy
Zitat von Kopflast:
Danke für deinen Beitrag. Hatte heute wieder einem Vorfall. Hatten heute jemanden im Büro, den ich vor ein paar Monaten schon mal kennengelernt ...

Was ist denn eigentlich sonst so los bei dir in letzter Zeit? Hast du Viel Stress / Kummer? Ich kenne solche Aussetzer, wenn mein Kopf wirklich massiv überlastet ist und ich parallel sehr viel Stress habe. Unser Gehirn hat nur eine bestimmte Kapazität..Wenn es etwas zu viel wird, dann werden unwichtige Informationen automatisch rausgefiltert.
Warst du damit mal schon beim Arzt eigentlich?

28.03.2024 09:12 • x 1 #122


A


Angst vor Demenz / Alzheimer

x 3


Ninic
@Kopflast Guten Morgen.
Nochmal du kontrollierst dich zuviel. Wenn es dir doch dämmert das du diese Person schon mal gesehen hast dann ist das doch ok.
Wenn du dich absolut nicht mehr erinnern kannst dann wäre das eher bedenklich. Aber wenn du solche Angst hast dann geh zum Doc und mache einen Test. Ich könnte dir jeden Tag etwas aus meinem Leben erzählen was wieder war. Mich macht das auch verrückt aber lässt sich nicht ändern. Habe heute morgen mein Handy wie blöd gesucht. Habe mich sogar vom Festnetz angerufen. Aber mein Handy ist stumm bis 9 Uhr. Tja wo war es nun? Habe mein Frühstücksbrötchen drauf gelegt. Kann mich nicht erinnern. So Dinge passieren mir täglich. Vergesslichkeit, Schusseligkeit, nenn es wie du willst. Gehirn ist voll und nimmt momentan nix mehr auf.

28.03.2024 10:49 • #123


Ninic
@Kopflast Ach übrigens mein Sohn ist auch 37 und ihm passieren auch schon so Dinge. Aber der macht sich darüber überhaupt keinen Kopf. Z.B. vor kurzem hat er eine Karton weggeschmissen. Er dachte der ist leer. Kann sich aber nicht daran erinnern das er ihn weggeschmissen hat. Tja wenn nicht er wer dann? Es kann nur er gewesen sein. Abhaken!

28.03.2024 10:59 • #124





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel