@456-abc ja bei mir hatte ja alles mit kopfschmerzen angefangen dann ging es mit verdacht auf meningitis im krankenhaus und mit den fragezeichen neurologisch oder autoimmunerkrankungen los allein das die Ärzte mich so etwas überhaupt fragten machten mir angst und sorgen. Na dann fing ich an zu googlen. Nach der meningitis hatte ich verdacht auf cs/mfs krankheit und riesen panik mit angst. Dann ging es in richtung Autoimmunerkrankungen kenne wahrscheinlich durch das ständige recherchieren mittlerweile sehrrrrr viele krankheiten was das angeht. Nun habe ich täglich ziehen, leichte schmerzen an den schläfen und stirn. Immer wenn es kommt kommen auch die ängst leider hoch. Dazu hatte ich nach der meningitis sehr lange zeit kreislaufprobleme, erschöpfung, müdigkeit, gliederschmerzen und kopfschmerzen.
Naja nun muss ich sagen, dass ich heute etwas beruhigt bin was autoimmun krankheiten angeht. Hoffe das bald neurologische krankheiten auch ausgeschlossen werden und ich glücklich mit meinen Kindern nach vorn blicken kann.
11.10.2023 21:42 •