App im Playstore
Pfeil rechts
51

@Butterfly-8539 ja ich denke auch, das alles in ordnung ist. İch hatte echt angst, dass der wert sehr auffällig rauskommt ist es aber nicht und somit bin ich ruhigt. Wäre mein Hausarzt auch nicht zufrieden mit diesen Werten dann hätte er mich zu weiteren Fachärzten geschickt. Er hat nur gesagt; Sie haben nichts! Und das hat mich beruhigt. Ich hab leider nur probleme mit meinem kopf.

Nach der Meningitis ständige kiefer, ohren, schläfen, stirn und kopfschmerzen teilweise auch nacken mit betroffen. Nur das ist das einzige was komisch ist ansonsten geht es mir aber gut.

lg

@sony544 hashimoto kannst du haben vllt.ultraschall der schilddrüse kann weiter helfen.

A

Angst vor Autoimmunkrankheiten

x 3

@EpicRoyale1200 wurde schon untersucht und ausgeschlossen

Hi hast du auch nur gliederschmerzen? Ohne Erklärungssymtome?

@Scoobienuss gliederschmerzen sind weg. Die hatte ich eine zeit lang nach der meningitis

Ok geht's dir wieder gut ?

@Scoobienuss ja besser…

@sony544 super

@Scoobienuss danke:)
warum hast du eigentlich gefragt, ob die gliederschmerzen noch da sind oder nicht?

Weil ich seit 1 Woche welche habe und sonst nichts. Muss mal zur Blutentnahme

Zitat von Scoobienuss:
Weil ich seit 1 Woche welche habe und sonst nichts. Muss mal zur Blutentnahme

Kann auch durch Hormonschwankungen kommen.
Ansonsten ist es natürlich schon möglich das Entzündungen die Ursache sind.

Hormonschwankungen ohhhhh das betrifft mich ganz stark momentan 11. schwangerschaftswoche

Zitat von sony544:
Hormonschwankungen ohhhhh das betrifft mich ganz stark momentan 11. schwangerschaftswoche

Na siehst du. Und somit vergeht es auch wieder von alleine.
Scheint nichts mit Rheuma zu tun zu haben.
Falls es einige Zeit nach der Schwangerschaft erneut auftritt und länger anhält, dann solltest du es abklären lassen.
Für deinen Körper ist es gerade eine komplette Umstellung, da kann immer irgendwo was weh tun was zuvor nicht der Fall war.

@Butterfly-8539 danke dir wirklich vom herzen bin froh dich in diesem forum zum austausch und für deine wertvolle infos zu haben. Ich wünsche dir das aller beste für die Zukunft, sehr viel glück und Gesundheit

Ich denke immer, wenn man Menschen egal welche natiolatität usw etwas gutes tut, bekommt man es zurück

In dem fall tust du es in diesem forum danke dir ️

@Butterfly-8539 eine frage hab ich noch an dich. Als ich dabei war meine blutergebnisse hier zu posten googlete ich gleichzeitig meinen ANA wert. Und da sah ich sowas was mich leider nicht weiter bringt, weil ich nicht verstehe was damit gemeint ist. Vielleicht weisst du es?

füge es mit hinzu.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore