biene71
Mitglied
- 108
- 31
biene71
Mitglied
waage
Gast
x 3
biene71
Mitglied
waage
Gast
• x 1 #64
biene71
Mitglied
waage
Gast

• x 1 #66
biene71
Mitglied
waage
Gast
Patricia007
Mitglied
Marvorius
Gast
Zitat von Patricia007:Den Tag hab ich nach meiner Panik am morgen gut überstanden,doch jetzt![]()
Zitat von Patricia007:Folgendes: meine Mama wird morgen an der Schilddrüse operiert.....Jetzt habe ich ein enge und Kloßgefühl im Hals. Habe das Gefühl ich kann nicht richtig schlucken und vorallem nicht richtig atmen![]()
Das macht mich jetzt echt fertig![]()
Patricia007
Mitglied
Alessandro
Mitglied
Patricia007
Mitglied
Alessandro
Mitglied
Patricia007
Mitglied
Aber ich habe es schon wieder getan
! Das hat mich echt schockiert,da ich nirgends eine wunde habe
Alessandro
Mitglied
Patricia007
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von Patricia007:Hallo an alle![]()
Ich möchte euch alle mal warnen vor einer Internetseite,auf die ich gestoßen bin! Ich habe seit heute Nacht schmerzen im linken Arm,also Schulter und Oberarm. Ich weiß man sollte Symptome auf keinen Fall googelnAber ich habe es schon wieder getan
![]()
Also es gibt im Internet einen Symptomchecker auf netdoktor.de! Da kannst du die körperregion auswählen um die es geht und musst fragen beantworten bezüglich deiner Beschwerden! Mein ergebnis: GASBRAND!![]()
Ich hatte bisher nie von dieser Krankheit gehört![]()
Natürlich hab ich mich jetzt genau informiert was GASBRAND ist. Eine schwere bakterielle wundinfektion,die sehr oft tödlich verläuft! Das hat mich echt schockiert,da ich nirgends eine wunde habe
![]()
Und das zeigt wieder mal,dass Dr. Internet auf keinen Fall gefragt werden sollte![]()
Denn ich habe bestimmt keinen GASBRAND,sondern vermutlich kommen diese schmerzen durch meinen verspannten Rücken :-
Also Leute,solltet ihr auf jemals auf diese Seite stoßen und darüber nachdenken,eure Symptome online zu checken:
Lasst es bleiben![]()
LG
Patricia
Patricia007
Mitglied
Patricia007
Mitglied
Es fing plötzlich an,das volle Programm!

• x 1 #80
x 4