Pfeil rechts
19

Sauregurke
Hallo, ja das mit den Atemübungen habe ich versucht habe mich auch dazu versucht in verschiedenen Bereichen da das richtige zu finden z.b Soldaten oder auch Sportler das tiefe 4 sek einatmen dann Luft anhalten und langsam ausatmen hilft mit am besten aber zulange kann ich das auch nicht machen da es mich irgendwie anstrengt zu atmen und zu beruhigen,was ich aber auch bestätigen kann ist diese Ablenkung bei hoher Konzentration auf z.b Arbeit da gibt es wirklich Tage da ist über mehrere Stunden nichts man kommt nach Hause und denkt noch Mensch super den Tag gut geschafft und plötzlich drückt und zieht es es und man ist wieder auf dem Boden der Realität. Als würde der Körper sagen oder die Angst ich sage dir wie dein Tag endet und nicht DU!

13.03.2021 16:49 • x 1 #61


Sauregurke
Hallo LeLion , nein Sport treibe ich nicht aber ich laufe so ca 10 bis 14 km am Tag was denke ich bzw hoffe es gut für die Fitness ist einen Fitness tracker habe ich eine Weile getragen aber wenn ich mir abends die Aufzeichnungen angeschaut habe und gesehen habe wie der Puls bei verschiedenen Arbeiten hochgestiegen ist war mir immer unwohl und ich habe ihn wieder abgenommen .

13.03.2021 18:44 • x 1 #62





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier