Pfeil rechts

Tinnitus ist sehr sehr oft psychisch bedingt. Aber egal welche Ursache, man kann dagegen wenig machen. Besser, man versucht, damit zu leben.

05.03.2012 03:00 • #21


Ich habe auch einen leichten Tinnitus, aber nur wenn es sehr leise ist. War bei drei HNO-Ärzten, von denen zwei meinten es sei Stress. In jedem Fall war aber alles in Ordnung und das kommt wohl vom Gehirn. Am besten versuchen nicht darauf zu achten, das macht es immer schlimmer.
Wegen der auslaufenden Flüssigkeit aus dem Ohr würde ich aber trotzdem mal zum HNO-Arzt gehen. Wenn das mit dem Tinnitus zusammen auftritt, kommt der vielleicht doch von was anderem. Wird aber schon nicht schlimm sein

05.03.2012 23:26 • #22



Angst oder krankheit

x 3


Ja das Problem is das mein alter HNO arzt meinte es sei normal. Das ist ein Reinigungsprozess. Aber ich hatte es vorher auch nie. Also muss da was sein. Werd mal ein Termin machen. LG

06.03.2012 17:30 • #23


So ab heute begine ich mir Hormon terapie mal sehen ob das was bringt .Lg ...

09.03.2012 15:00 • #24


Na dann alles Gute und berichte uns davon

09.03.2012 16:38 • #25


Zweite tag keine veranderung alles beim altem mal sehen ob in den nächsten tagen besser wird.LG.

11.03.2012 20:25 • #26


Nicht aufgeben. Ich werde an dich denken

12.03.2012 11:11 • #27


Zitat von mausi26:
Nicht aufgeben. Ich werde an dich denken


HAhahah bist gut gleich gehts mir besser :p aber muss sagen dass es mir heute deutlich besser geht Gruss........

12.03.2012 14:16 • #28


Na siehst de. Und wielange musst du das jetz machen? Ich hab nächste Woche Termin zum Allergietest. Habe jetz schon 2 mal die Nesselsucht bekommen und da wollen die testen gegen Histaminunverträglichkeit. Weil das auch viel Symptome mit sich bringt. Na mal schauen. Abwarten und Tee trinken.

12.03.2012 17:46 • #29


Tag 6 mit Hormonbehandlung denke das es besser ist aber ich bin immer noch ab und zu richtig erschöpft und müde.
Es geht mir immer schlecht hach essen.

16.03.2012 20:20 • #30


Zitat von mausi26:
Na siehst de. Und wielange musst du das jetz machen? Ich hab nächste Woche Termin zum Allergietest. Habe jetz schon 2 mal die Nesselsucht bekommen und da wollen die testen gegen Histaminunverträglichkeit. Weil das auch viel Symptome mit sich bringt. Na mal schauen. Abwarten und Tee trinken.



und hat der Allergietest was gebracht wie gehts die ist ein bisschen besser geworden.Lg. und gute besserung...

19.03.2012 16:50 • #31


Allergietest hab ich erst Freitag. Im Moment gehts bei mir. Ernähre mich jetzmomentan nur noch von Obst und Gemüse und trink viel Vitamin C. Ja den Schwindel hab ich ab und an mal. Dir auch Gute Besserung

20.03.2012 11:03 • #32



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier