Pfeil rechts
3

H
hallo ich schreibe mittlerweile schon ofter in dieses forum und wer meine posts kennt weiss das es jedes mal um etwas anderes geht diesmal habe ich folgendes problem Ich habe das gefuhl das ich dummer werde ich kann leichte mathe aufgaben nicht losen kann kaum zusammenhaenge bilden und einer der grossten probleme ist das ich keine sachen verarbeiten kann dazu mach ich mal ein beispiel: Ich geh in die Kuche sehe das auf den Tisch zwei Bananen liegen geh wieder aus der Kueche und komm später wiedet in die Kuche rein und sehe das da nur noch eine Banane liegt ich werde dann voll nervos und denk mir wo ist die banane hin das ist ungefähr mit jeden gegenstand den ich sehe wenn der woanders hingelegt wo ich mich nicht mehr dran erinnere dann werde ich nervos. ich habe die vermutung das viele meiner gehirnzellen abgestorben sind weil ich damals mein zimmer schlecht belüftet hab und immer stickige luft in mein zimmer war und weil ich zuviel gegrubelt hab.ich kann mir auch vorstellen das ich mich auf nichts konzentrieren kann. ich habe ausserdem noch das problem das ich mich fuhl wie ein roboter ich vergesse eine sache und ich bin gleich komplett verwirrt ich habe bald ein termin fur ein mrt ich hoffe das wird gut ausfallen und das mich das beruhigt danke fur dieses forum es hilft mir sehr.

27.03.2014 00:02 • 01.04.2014 #1


11 Antworten ↓


H
kann das eventuell auch daran liegen das ich 16bin wegen pubertat und so? oder auch symtome fur depressionen

27.03.2014 00:13 • #2


A


Gehirnzellen abgestorben durch schlechte Luft / Belüftung?

x 3


A
hey help! ich glaub du grübelst einfach zuviel. hirnzellen sterben nicht ab, weil du dien zimmer schlecht lüftest. depressionen wären eine erklärung, aber es gibt auch noch viele andere und harmlose. mach dich bitte nicht verrückt!

lg abra

27.03.2014 00:24 • x 3 #3


H
ok ich fühl mich gerade auch ok. ich bin nur immer nen bisschen sehr besorgt aber ich versuche mich jetzt abzulenken ty

27.03.2014 00:31 • #4


C
@help123:

solange Du noch in der Lage bist Dir Gedanken zu machen über Deine Hirnzellen ist eigentlich ausgeschlossen dass zu viele davon bereits abgestorben sind!

27.03.2014 17:56 • #5


H
Hallo ich bins mal wieder Ich habe mich heute zeitweise richtig gut gefühlt aber kurz darauf bin ich wieder angefangen zu grübeln und mittlerweile wird das immer schlimmer ich grübel darüber nach ob ich dieses bild schon mal gesehen hab ich grübel darüber ob die menschen um mir rum echt sind Ich grübel einfach über alles nach und das macht mir angst damals war das so ich habe über diese sachen gegrübelt die mcih bedrückt haben aber ejtzt grübel ich über wirklich alles nach und immer wenn cih mcihwieder gut fühle grübel ich darüber nahc ob es mir wirklich gut geht das hört einfach nicht auf. Ich grübel sogar darüber nach ob ich demenz hab weil cih ständig sachen evrgesse aber demenz/altzheimer macht kein sinn weil ich erst 16 bin. Ich habe das gefühl das meine umgebung anders ist als sonst obwohl ich weiß das dass quatsch ist.Ich vertraue mir einfach selbst nicht mehr ich grübel über alles und dann kommt die angst vor schweren psyschischen rkankheiten die nicht mehr heilbar sind. Ich fühle mcih einfach nicht und ich habe ständig irgendwelche panikattacken. Ich fühle mich ausserdem nicht wie ich selbst das ist schwer zu ebschreiben und immer wenn dieses gefühl weg ist grübel cih darüber anch ob das gefühl wirklich weg ist. Ich hoffe ihr könnt schnell zurückschreiben weil eure posts beruhigen mich immer sehr.

27.03.2014 22:23 • #6


H
Wenn mir auffällt das etwas anders aussieht als sonst weiß ich eigentlich das dass quatsch ist aber im gleichen gedanken denk ich das ich mir nur sage das dass quatsch ist um mich zu beruhigen das hatte ich noch vergessen

27.03.2014 22:35 • #7


A
immer noch: du grübelst zuviel. zudem bist du wohl sensibler als dein umfeld. mir kommen manche leute zum teil auch extrem surrealistisch vor. aber die sind einfach so. du bist nicht dement!

27.03.2014 22:58 • #8


Pucki_2
Hm, würde auch sagen, wenn du Demenz hättest, würdest du nicht grübeln ob du Demenz hättest...

Ich vergesse auch oft Sachen, habe DejaVus und was weiß ich nicht alles. Ich hab mal einen Bericht gelesen, über einen Ort irgendwo in Lateinamerika. Die hatten ein defektes Gen und viele, glaube 50% hatten mit 40 Jahren eine schlimme Demenz entwickelt. Du bist erst 16, keine 30, noch ganz lange keine 40. Mach dir keine Gedanken darüber, und Lüfte dein Zimmer besser, oder mach einen Spaziergang an der frischen Luft. Ist sehr zu empfehlen.

28.03.2014 00:06 • #9


H
diese nach draussen gehen ist auch ein problem ich habe das gefuhl das wenn ich auf stehe gleich umkippe

28.03.2014 17:42 • #10


A
Mir geht es genau so wie dir muss ständig über irgendwelche Krankheiten grübeln.Manchmal gelingt es mir mich abzulenken an anderen Tagen ist es wieder ganz schlimm.Hab auch ständig angst draußen umzukippen weiß wie du dich fühlst .

31.03.2014 20:49 • #11


R
Hallo
diese gefühl haben ganz viele , glaubt mir , das erstaunliche ist es passiert nie.
Help du grübelst wirklich zu viel , ich kene das mit 16- 17 fing das auch bei mir an. es wird auch mit der pubertät zu tun haben . Aber ich sage dir du musst dir selber vertrauen sich mit freunde treffen alternativen schaffen.

01.04.2014 15:19 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel