App im Playstore
Pfeil rechts
115

Hallo. Vorab: ich bin KEIN! Impfgegner, bin auch dreimal geimpft. Aber mittlerweile hört man so viel von Todesfällen, Übersterblichkeit und so weiter. Und es scheint keinen anderen Grund mehr dafür zu geben, als die Coronaimpfung. Und jetzt habe ich riesige Angst. Ich war mit eine der ersten, die geimpft wurden. Ungefähr zwei Jahre ist es jetzt her und ich frage mich, ob und warum man nach so langer Zeit ganz plötzlich an der Impfung sterben kann, obwohl zwei Jahre lang alles in bester Ordnung war (und auch jetzt noch ist).
Oder ist das alles Quatsch und es gibt eine harmlosere Erklärung für die Übersterblichkeit?
Kann mir jemand die Angst nehmen? Mein Arzt lächelt meine Sorgen eher weg, weil ich mich erst im dritten Jahrzehnt meines Lebens befinde und das außerdem für Quatsch hält, dass die Impfung tötet. Aber der muss das ja sagen, oder?

23.04.2023 12:19 • 23.04.2023 #1

52 Antworten ↓

Neues Mitglied und ja klar, gleich Corona.

Dafür gibt es sicherlich andere Foren.

A

Aktuelle Übersterblichkeit seit der Corona-Impfung

x 3

@Grace_99 ich weiß nicht, mit wem du mich verwechselst ich bin kein neues Mitglied und selbst wenn, ist deine Antwort nicht sooo hilfreich. Trotzdem danke.

...

Dein Thread ist auch nicht hilfreich.

@Grace_99 halt die Klappe.

Kann man hier Leute blockieren?

Sponsoren können blockieren.

Geht das jetzt wieder los? Bitte, Forumsleitung: löscht diesen Thread mit weiteren Todes-„News“ zu den Impfungen. Es gibt genug Blasen im Internet für solche Threads, die mit: „Ich bin ja kein Impfgegner, aaaaber …“ starten.

HALLO! ES IST LEDIGLICH EINE FRAGE! WEIL ICH WIRKLICH ANGST HABE! ICH DACHTE, DAS HIER IST EIN FORUM FÜR MENSCHEN, DIE ANGST HABEN! Mein Gott wie blöd ist dieses Forum denn. Danke für eure hilfreichen Antworten!

Zitat von DasLebenIstBunt:
halt die Klappe.

Kann man hier Leute blockieren?

Sie will dich nur solange provozieren, bis du gesperrt wirst ...

HALLO! ES IST LEDIGLICH EINE FRAGE! WEIL ICH WIRKLICH ANGST HABE! ICH DACHTE, DAS HIER IST EIN FORUM FÜR MENSCHEN, DIE ANGST HABEN! Mein Gott wie blöd ist dieses Forum denn. Danke für eure hilfreichen Antworten!

Ja, dieses Forum ist richtig „blöd“. Such Dir eins, das Deine gehörten Unsinnsgeschichten glaubt, da wirst Du auf Gleichgesinnte stoßen und Dich wohlfühlen.

@Windy das ist wirklich nicht sonderlich hilfreich von dieser Dame. Ich verstehe nicht, warum ich in einem Forum für Angsterkrankungen für meine Ängste(!) ausgelacht werde. Wohlgemerkt: Ängste. Zweifel. Befürchtungen. Nicht Überzeugungen.

Was für ein Schwachsinn. Ich BIN geimpft. Dreimal. Wie man eventuell im Beitrag lesen kann, WENN man denn lesen kann.

@DasLebenIstBunt

Gibs auf, alles was auch nur ansatzweise gegen die Impfe geschrieben wird, wird früher oder später gesperrt und diese Leute versuchen so diesen Prozess zu beschleunigen. Ich wette, in fünf Minuten ist der auch wieder zu. Dafür werden Threads für Long Covid ewig lange und da werden Ängste dazu auch gerne unterstützt. Habe selbst meine Nebenwirkungen gehabt, die als Einbildung abgetan wurden, es wurde sogar schon dazu geschrieben, daß die paar wenigen Menschen die offizielle an Nebenwirkungen leiden egal sind. Soviel zur menschlichen Einstellung dieser ach so humanen Exemplare und jetzt ist der Thread garantiert gleich zu ...

Also noch mal als konkrete Frage formuliert. Ich habe den Impfstoff jetzt schon zwei Jahre in mir. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich JETZT, nach zwei Jahren, daran sterben werde?
Und wenn sehr wahrscheinlich: woran liegt es? Kann ich vorbeugend etwas tun?

@Windy ich bin ja nicht mal gegen die Impfung. Sie mag sicher schon so manchen vor schweren Verläufen geschützt haben. Ich bin lediglich ein Hypochonder, der sehr gerne etwas Beruhigung hätte, denn nur ausgelacht zu werden, beruhigt mich nicht wirklich.

Das Thema ist einfach megasensibel. Tatsächlich habe ich auch das Vertrauen verloren.

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich JETZT, nach zwei Jahren, daran sterben werde?

Die Wahrscheinlichkeit ist denke ich sehr gering, außer du hast starke chronische Folgen der Nebenwirkungen.

ICH DACHTE, DAS HIER IST EIN FORUM FÜR MENSCHEN, DIE ANGST HABEN!

Nicht wenn es um Corona geht , da wirst du nur angefeindet , auch wenn deine
Frage mehr als nur berechtigt ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von koenig:
Das Thema ist einfach megasensibel.

Nein, es ist von Anfang an so durchkonstruiert, daß sich die Leute deswegen an den Hals gehen werden. Deshalb ist es sinnlos sich weiter damit zu befassen. Es ist Institutskorruption von Anfang bis Ende, weshalb es überhaupt funktionieren konnte und mich wundert, warum der Thread immer noch offen ist und noch keiner gesperrt wurde. Gemeldet wurde sicher schon wieder hundertfach hintenrum. Werde mich hier wieder vom Acker machen.

@DasLebenIstBunt

Du kannst ja deine Bedenken als neuen Thread so umschreiben, daß du Angst hast an den Folgen von Long Covid zu sterben. Dann wirst du sicher sehr viel wohlmeinende Aufmerksamkeit und Unterstützung erhalten.

Rein aus Interesse: gibt es Berichte oder Studien dazu ? Also wo kommt das her mit der Übersterblichkeit nach der Impfung? Hat da jemand was für mich ?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore