App im Playstore
Pfeil rechts
115

Zitat von DasLebenIstBunt:
Oh nein, ich hab keine Katzenmilch nee Spaß, ich glaube, ich brauchte einfach genau das. Beruhigung. Weil Angst und Logik manchmal weit voneinander entfernte Galaxien sind

Glaube nicht die Geschichten von Impftoten. Das ist der Königsweg. Glaube deinem Arzt. Der hat mehr Überblick und Erfahrung als die vielen Gerüchteerzähler, die überall herumschwirren.

Zitat von colitis9439:
Mit Corona war der Moment gekommen, in dem sich Jahrezehntelange Forschung ausgezahlt hat

Und das äußerst lukrativ.

A

Aktuelle Übersterblichkeit seit der Corona-Impfung

x 3

Zitat von colitis9439:
denn aus diesem Thread wird mal wieder nichts gutes kommen.

Seh ich genauso, bringt nichts. Zeit- und Energieverschwendung.

Also , die Corona Impfung wurde nicht mal eben so aus dem Boden gestampft. Sondern es wurde, besonders nach dem Ausbruch von SARS ( auch Coronaviren ) an einem Impfstoff geforscht. Und aufgrund der grundlage des Stoffes für SARS wurde der heutige Corona Impfstoff entwickelt.

Zitat von Pübbels:
Rein aus Interesse: gibt es Berichte oder Studien dazu ? Also wo kommt das her mit der Übersterblichkeit nach der Impfung? Hat da jemand was für ...

Ich zitiere mich hier noch mal gerne selbst. Wo kommen denn diese Berichte her? Wenn ich das bei Google eingebe ( übersterblichkeit durch Impfung) , kommt da ein Artikel, der die Aussage eines AfD Menschen ( huch , wie unerwartet) widerlegt .
Wie der hier zb
https://www.focus.de/gesundheit/coronav...63198.html

Weil momentan so viele Menschen sterben.

Wo? Wo sterben momentan so viele Menschen? Gestorben wird immer, nicht erst seitdem gegen Corona geimpft wird. Es wird auch zunehmen, da die Gesellschaft im Schnitt immer älter wird. Und wo es mehr alte Menschen gibt, wird auch mehr gestorben. Und wenn Oma Erna von nebenan stirbt, dann wohl eher auf Grund ihres hohen Alters statt an der Impfung.

Eine Übersterblichkeit in Verbindung mit Corona ist mir vollkommen neu, das hab ich noch nie gehört, außer in komischen Schwurbelecken, da heute ja leider jeder seine Meinung ins Internet brüllen darf, entgegen vielerlei Meinungen, dass man heutzutage ja nichts mehr sagen darf.
Also, wenn du da ne valide Quelle für mich hättest, wäre ich dir dankbar.

Oh nein, ich hab keine Katzenmilch nee Spaß, ich glaube, ich brauchte einfach genau das. Beruhigung. Weil Angst und Logik manchmal weit voneinander entfernte Galaxien sind

Sorry für OT, aber ich muss gerade lachen.. denn wenn zB mein Kater nicht nach Hause kam, fragte ich immer wieder meinen Freund: Er wird doch kommen, nicht wahr? Es ist ihm nichts passiert, nicht wahr?
Mein Freund konnte es genauso wenig wissen wie ich, aber es half mir über die Wartezeit, wenn er mir sagte: Er kommt wieder, er ist gesund.

Manchmal braucht man bei solchen Angstgedanken wohl einfach Zuspruch und Bekräftigung von anderen Menschen.

Oder ist das alles Quatsch und es gibt eine harmlosere Erklärung für die Übersterblichkeit?

Wow geht das wieder los.

Ich glaube Du bist falsch informiert und du brauchst deswegen keine Angst zu haben.
Zunächst ist es gut, dass Du geimpft bist.

Und ja die Übersterblichkeit gab es tatsächlich.
Aber nicht wegen der Impfung sondern wegen Corona.

Zitat von Reconquista:
Sprich mit deinem Arzt darüber, hier hat es nichts zu suchen.

Zitat von Reconquista:
aber deine Frage gehört nicht hierher.

Ich frage mich langsam , was du dir hier anmaßt.

Mein Gott wie blöd ist dieses Forum denn.

Nun, Deine bisherigen eröffneten Threads mit Deinen Fragen klangen auch nicht grad so prickelnd, trotzdem hast Du Antworten bekommen, da war das Forum nicht blöd.

Wenn Du das Forum trotzdem blöd findest, es gibt sicher andere, wo User sich diesen endlosen Verschwörungstheorien von diesen angeblich unglaublich vielen Impftoten anschließen.

Nicht gut, diese Spaltung der Gesellschaft.

Gar nicht gut.

Zitat von Frühlingsblume2:
Nicht gut, diese Spaltung der Gesellschaft. Gar nicht gut.

Welche?
Das Thema ist doch abgehakt. Wenn selbst Herr super vorsichtig Lauterbach sagt, die Pandemie ist vorbei, dann ist doch auch Mal gut, oder?

Hallo,

dieses Thema wird auch wie die vorherigen Corona Themen für Unruhe sorgen. Daher ist es leider geschlossen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße
Alex

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore