Pfeil rechts

S
Hallo,

Ich leide seit Jahren an einer angststörung und corona ist immer eins der schlimmsten thema meiner Ängste.

Nun Mittwoch früh der Schock corona positiv. Seitdem bin ich 24/7 in angst und Panik

Die ersten zwei Tage hatte ich Fieber kopf und Gliederschmerzen. Seit gestern magen darm Probleme.

Ich horchen nur noch in mich hinein.

Das schlimmste is die Angst vor einem schweren Verlauf und die Isolation macht es natürlich nicht besser.

Wie lange wart ihr positiv?

Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Steffal

26.02.2023 11:48 • 02.03.2023 #1


4 Antworten ↓


N
Hallo!
Ich hatte bis jetzt 2 Mal Corona (bin 4fach geimpft), vor einem Jahr hatte ich Schnupfen und Husten (kein Fieber), ich war am 10. Tag negativ.
Vor 2 Wochen hatte ich zum 2.Mal Corona, wieder Schnupfen, Husten und Kopfschmerzen (kein Fieber) nach 5 Tagen war ich wieder negativ.
Ich hoffe, du bist bald wieder gesund!

26.02.2023 12:17 • #2


A


Angststörung und corona positiv

x 3


M
Ich hatte mir im Vorraus auch immer größere Sorgen gemacht und die akute Infektion war dann weniger schlimm als gedacht. 6 Tage Symptome und knapp 10 Tage positiv. In Anbetracht deines Alters ist ein schwerer Verlauf ja eher unwahrscheinlich. Daher würde ich probieren diese Gedanken auszublenden und deinem Körper vertrauen schenken. Ich wünsche dir gute Besserung!

26.02.2023 12:22 • #3


S
Diese zwangsgedanken machen mich wahnsinnig. Und jedes kleinste symtom macht mich noch mehr panisch.
Hat jemand Tipps wie ich gelassener werde ?
Vielen dank

Steffal

26.02.2023 13:41 • #4


squashplayer
@steffal27
Ich war am 11. Tag wieder negativ.

Ich persönlich hatte trotz 3 Impfungen einen sehr unangenehmen Verlauf (zählt aber als milde) mit über 39 Fieber mehrmals, dass ich Tabletten nehmen musste. Ich habe 5 Wochen gebraucht, bis ich mich wieder normal fühlte. Ich habe mich noch nie im Leben so miserabel gefühlt.

Aber wenn es bei dir am 2. Tag nicht so schlimm ist, dann stehen die Chancen gut, dass es auch nicht schlimm wird. Gute Besserung!

02.03.2023 22:59 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann