Pfeil rechts
4

Ich habe ein Problem. Gestern habe ich mich gewogen 109KG gestern Abend 108,4KG jetzt gerade 108,1 KG hatte das von euch auch schon einer ich bin total in Pannik. Kann mir jemand helfen?

04.04.2016 12:29 • 04.04.2016 #1


10 Antworten ↓


aldia249
Das sind normale! Schwankungen. Da ist gar nichts auffällig dran. Und im Allgemeinen wiegt man morgens weniger als am Abend.

04.04.2016 12:36 • #2



Abnehmen 1KG an einem Tag

x 3


Hallo Wima -

Das sind insgesamt 900 Gramm und überhaupt nicht schlimm. Um ein genaues Ergebnis zu haben - sollte man sich jeden Tag um die gleiche Zeit und am besten fast unbekleidet wiegen - also ideal früh vor dem Essen und Trinken, nach dem Toilettengang mit wenigen Kleidungsstücken. Beim wiegen spielen Kleidung, ob voller oder leerer Magen (Essen und Trinken) und die Ausscheidung eine Rolle. Natürliche Schwankungen gibt es auch noch. Abends wiegt man immer mehr als morgens. Alles gut ...

04.04.2016 12:39 • x 1 #3


Hazy
Wenn ich einmal aufs Klo gehe, habe ich auch 900 Gramm weniger

Mach dir keine Sorgen, daß sind ganz normale Schwankungen.

04.04.2016 12:45 • x 2 #4


Ich hatte vor 3 Wochen eine Zahn OP und habe so lange ich das Provisorium drin hatte nur Suppe und Brei gegesen weil ich Angst hatte es bricht. Nun habe ich die richtige Brücke drin nur noch nicht ganz fest das machen sie in 2 Wochen. Warscheinlich davon habe ich auch Verstopfung. Mal kommt mehr mal weniger. 1 Woche vor der OP hatte ich 117 KG. bei der Ärztin. Kann es auch davon kommen? Ich habe immer gut gegessen. Es macht mir nur eine risige Pannik in 3-4 Wochen 9 KG.

04.04.2016 12:56 • #5


Es ist immer so ein Sch.. mit den Attacken. Letztens habe ich wieder mal bei Google geschaut ( ich weis man soll es nicht.) Da stand wenn man sich wie ich einen Weißheitszahn gezogen hat können sich Essensreste entzünden. Riesen Pannik ich renne sofort zum Zahnarzt. Der sagt machen sie sich keine Pannik der Termin ist 3 Wochen her die Wunde ist zu ich soll spülen und wenn dann wirklich noch was dran iat geht es von alleine weg dur den Speichel ich kann da entspannt sein. Ich dann sehr erleichtert. Hoffentlich wird das irgendwann mal besser. Es ist nur gut das es auch andere gibt die einen Verstehen und mit denen man sich austauschen kann.

04.04.2016 13:10 • #6


Angstmaus29
Eine Entzündung macht sich bemerkbar im Zahn das schmerzt höllisch darüber brauchst du dir keine Sorgen machen

Und mit dem Gewicht ist auch normal das es schwankt ich wiege morgens nachdem aufstehen immer weniger als abends das hängt mit dem essen und trinken zusammen sowie die Sachen die man trägt kein Grund zur Sorge

04.04.2016 17:43 • #7


Hallo Angstmaus29

Es eben immer das gleiche ich in Google. Essensreste in der Wunde sofort zum Zahnarzt. Infektionsgefahr. Am Donnerstag war ich beim Zahnarzt weil ich da meine enntgültige Brücke bekommen habe nur noch nicht fest. Da habe ich Ihn gefragt er sagte ich soll spülen ansonsten ist das nicht schlimm. Das geht von alleine weg es sind jetzt über 3 Wochen her. Ich weiss ja auch das ich dem Arzt vertrauen kann aber dann lese ich wieder so einen Mist und bin völlig durcheinander.

04.04.2016 18:07 • #8


Carcass
Du wiegst massig viel, da freu dich doch über die paar Gramm. Also Schwankungen mit bis zu 3 Kilo Plus Minus sind möglich.

04.04.2016 18:12 • #9


Hallo Carcass

Eigentlich freue ich mich auch aber dann eben irgendwie auch wieder nicht seit ich diese Pannikattacken habe bin ich irgenwie ein komplett anderer Mensch. Eigentölich könnte ich der glücklichste Mensch sein ich habe eine gute Zahnärztin gefunden es ist alles gut aber dann die Angst die Wunde entzündet sich morgen die Brücke fällt raus usw usw usw

04.04.2016 18:15 • #10


Carcass
Ich dachte früher immer an Krebs oder Aids, daher kann ich die Angst gut verstehen. Aber eine Gewichtsabnahme ist oft mal mit Angst verbunden. GEwichtszunahmen können genauso verstörend wirken. Einfach dann nicht wiegen, das setzt dich zusätzlich unter Druck

04.04.2016 18:26 • x 1 #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel