Pfeil rechts

S
In letzter zeit hab ich öfters so abende/nächte wo ich nicht einschlafen kann!
In den letzten 4 nächten ist es eigentlich ganz gut gegangen aber heute pff weiß auch nicht was los ist ich lege mich hin und es fühlt sich an als würd ich keine luft bekommen dann denk ich mir ach egal werd schon irgendwann einschlafen und dann erschreck ich mich so aus dem nichts dann ists vorbei ich muss mich aufsetzen so wie jetzt ... Mein kopf fühlt sich an als wär es nicht meiner alles dreht sich und ich hab das gefühl jeden moment stark anzufangen zu zittern wobei aber nichts ist ... Mein herz rast oder klopft nur ganz stark mein linker arm tut weh also er sticht eigenartig und dann ist alles vorbei =( ich bin hundemüde und kann mich nicht schlafen legen das ist echt grausam
das schlimme ist auch noch ich bin in niederösterreich bei meiner mutter und nicht in wien in meiner gewohnten umgebung also was tun wenn ich eine PA hab??
Also ich fühl mich echt mies gerade hab grad keinen plan wo mir der kopf steht =(((((((

lg sarah =(

26.12.2009 22:56 • 27.12.2009 #1


2 Antworten ↓


T
Hey..
Weiß deine Mum denn davon?
Viell könntest du dich ihr anvertrauen und redest ein bisschen mit ihr um dich wieder ein bisschen zu beruhigen.
Ich hab das auch gerade.
Man ist sooooo müde will einfach nur schlafen und man bekommt aus dem Nichts einen Schrecken und jappst nach Luft.
Mir geht es gerad echt genauso und versuch mich deshalb hier ein bisschen abzulenken.
Das geht bei mir immer solange bis ich echt nicht mehr kann und nur noch fast schlafend nach hinten falle.
Ich weiß auch nicht genau woran das liegt aber gut das es immer wieder vorbei geht und uns nichts passiert

27.12.2009 00:22 • #2


S
Ja meine mama weiß von der sache wollte sie aber nicht ecken =/ ja gott sei dank geht es immer wieder vorbei und zum glück weiß man es auch bin dann e irgendwann eingeschlafen
trotzdem nicht schön weil ich immer glaub mein herz bleibt stehen obwohl das ein plötzin ist =(

naja wieder eine nacht überstanden die nächste kommt Sicher =(

lg sarah

27.12.2009 12:58 • #3





Dr. Hans Morschitzky