littlegirl19
- 95
- 11
- 22
bin derzeit wieder mal am Ende meiner Kräfte. Meine Panikattacken nehmen wieder zu - war vor 2 Wochen nur einen Tag in der Berufsschule, es ging einfach gar nichts mehr. War aufgrund extremen Schwindels und Rückenbeschwerden beim Arzt - HWS-Syndrom stellte dieser fest. War dann jetzt 1 1/2 Wochen krankgeschrieben zuhause.
Besonders zu schaffen machen mir wieder mal die Derealisation. Das Gefühl, als wäre ich einfach nicht da. Ich fahre mit dem Auto (was ich meiner Meinung nach eig. gar nicht mehr dürfte in diesem Zustand). Dabei habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht fahre, sondern eigentlich noch zuhause auf meinem Sofa sitze. Dann fahre ich zwar den Weg, wo ich hin muss, frage mich aber dauernd Warum fährst du eigentlich grade hier lang? Was machst du hier? Bist du wirklich hier? bist es wirklich du, die da grade fährt?
Habe meine Angst - Und Panikstörung seit 9 Monaten. Habe schon eine Therapie gemacht, abgeschlossen, aber es ging alles wieder von vorne los.
Habe im September meine Ausbildung begonnen, habe schon seither insgesamt 4 Wochen Krankschreibung - kann mir also eig. keine weitere erlauben und morgen geht es wieder los - ich weiß nicht, wie ich in diesem Zustand überhaupt mit dem Auto auf Arbeit kommen soll, dort 8h arbeiten soll.. zumal ich auch schon wieder 2 Nächte gar nicht geschlafen habe und aufgrund der Angst vor morgen wird es noch eine weitere Nacht werden jetzt.
Habe eine Überweisung zum Psychiater bekommen - der Termin ist nächsten Mittwoch. Meine Hausärztin hat zusätzlich noch eine Depression diagnostiziert nun.
Meine Eltern verstehen mich überhaupt nicht, meinen, ich solle mich zusammenreißen und arbeiten gehen, wie jeder andere Mensch auch. Dass ich nicht schlafe, ist alles nicht so schlimm - wobei sicherlich keiner von den beiden weiß, wie es ist, wenn man 2 Nächte lang wachliegt!
Was soll ich denn nur machen?! ':(
18.11.2014 23:17 • • 14.12.2014 #1