Danke für eure Antworten
Eigentlich haben wir ja so ziemlich alle die ziemlich gleichen Symptome, einer mehr, andere weniger....
Was hält bei mir am Längsten an?
Das Kribbeln in den Füßen Händen, das Herzrasen und das Zittern.....
Vor allem ärgert mich einfach die Angst, vor irgendwelchen Krankheiten... Tiefschlag heut - war wieder beim Arzt... wollt es eigentlich versuchen, Mal nicht zu machen, um mir Sicherheit zu holen, weil ich doch eigentlich eh weiß, dass nichts ist... *wah - ärger*
Heut Morgen hatte ich außerdem wieder eine PA (mittlerweile ebenso fast jeden Tag, mal schlimmer, mal leichter)... heut Morgen leider eher schwer, weil ich wusste, dass ich um 10:30 eine Prüfung an der Uni haben werde.... (also jetzt bereits hatte)... Ich hab eignetlich genug gelernt gehabt, aber ich war so unsicher und verfiel wieder in meien gewohnte Panik... Kurz vor der Prüfung so schlimm, dass ich glaubte ich falle um..
Vor allem war es die ungewohnte Situation... Ich hatte sehr lang keine Prüfungssituationen mehr, es war außerdem die ERSTE Prüfung des gesamten Jus-Studiums... Ich meine, im Nachhinein dumm... ich hab genug gelernt und hab sowieso mit einem 2er bestanden, aber jetzt im Nachhinein ärgert mich wieder, dass ich Angst hatte und so wieder eine PA rauskam :-/ Wie soll ich denn das später Mal machen, wenn ich mein Jus-Studium abgeschlossen hab? Als Anwältin kann man vor jeder Urteilsverkündung ja auch nicht auf Klo rennen ^^
Naja...
26.03.2012 15:26 •