Pfeil rechts

Theoriepraxis1
Hallo zusammen. Frohe Ostern und entspannte Feiertage , wünsche ich allen!

Ich hätte mal eine Frage bezüglich Medikamente
Ich habe Venlafaxin jetzt fast abgesetzt ohne schlimme Entzugserscheinungen. Bevor ich aber zu einem neuen Medikament greifen möchte , will ich von euch wissen , welche Medis bei euch etwas gegen Unwirklichkeitsgefühlen geholfen haben?
Hat jemand gute Erfahrung? Ich möchte kein Medikament nehmen , was mir wieder nichts bringt und alles verschwendete Zeit war wie bei Venlafaxin.

LG

08.04.2023 21:46 • 12.04.2023 #1


4 Antworten ↓


M
Ich denke das kommt von Mensch zu Mensch verschieden darauf an.
Mir hat Mirtazapin 15mg geholfen.

08.04.2023 22:56 • #2


A


Welches Medikament half euch bei DP/DR?

x 3


Theoriepraxis1
@Mimi705 echt? Ich nehme auch Mirtazapin 45 mg jede Nacht. Es hat mir nicht geholfen..

08.04.2023 23:13 • #3


Z
Hallo, ich habe u.a. wegen diesen DR/DP neben einem Antidepressivum auch ein Neuroleptikum (Abilify) verschrieben bekommen. Das hilft mir schon ganz gut, die DR/DP sind viel seltener geworden.

Liebe Grüße Zita

10.04.2023 20:15 • #4


Z
@Theoriepraxis1

Mir half Quetiapin (100mg) für dieses Unwirklichkeitsgefühl, aber das ist eben auch ein atypisches Neuroleptikum. Damit habe ich diese ekligen Symptome der Unwirklichkeit sehr gut im Griff und schlaf jede Nacht supergut. Ich nehme aber noch Escitalopram dazu (15mg). Alles Gute dir

12.04.2023 00:16 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf