Pfeil rechts

G
Guten Morgen,

muß euch schon wieder nerven Aber immer wenn ich um 5.00 Uhr aufstehen muß ist mir furchtbar übel. Weis nicht voran das liegt. Kann gar nichts machen häng hier rum und weis nicht weiter. Es steht mir so im Hals. Nehme mir Abends vor wenn du morgen aufstehst geht es dir gut aber nein es klappt einfach nicht. Ich weis nicht was ich machen soll.

LG

Gaby

29.07.2008 06:46 • 30.07.2008 #1


12 Antworten ↓


L
Hallo du,
ich kenne das mit der Übelkeit. Bis vor kurzem bin ich jede Nacht gegen drei aufgewacht und mir war schlecht. einmal ist mir sogar passiert, dass ich im bad umgekippt bin, einmal habe ich hyperventiliert. Ich nehme jetzt ein Antidepressivum wegen Angst und Depressionen. Außerdem mache ich eine Therapie. Seitdem habe ich diese Attacken nicht mehr. Es war also alles ein psychisches Problem. Hoffe, dir geht es auch bald wieder besser, viele Grüße

29.07.2008 08:35 • #2


A


Was soll ich machen es ist mir wieder so schlecht

x 3


G
Hi,

ich nehme auch Tabletten und gehe ur Therapie bin aber noch ganz am Anfang. Die Übelkeit macht mich total fertig, ich will mal sehen ob es klappt das ich in die Apo gehe und mir was hole.

LG

29.07.2008 08:51 • #3


P
Mir geht es auch jeden Morgen so.

Ich stehe auf und frühstücke und dann mache ich mich fertig für die Arbeit. Ja und dann kommt die Panik und die Übelkeit. Manchmal ist es auch schon abends und ich konnte deshalb kaum schlafen.

Nehme jetzt seit Freitag AD und das hilft mir schon ein bisschen . Zumindest die Übelkeit ist davon ganz weg.

29.07.2008 15:00 • #4


S
huhu

ich habe das problem auch schon lange... aber bei mir wurde gesagt das ich ne magenschleumhautentzündung habe. da ich auch immer son bisschen bauchweh habe oder son bisschen brennen oben am magen . dann ist einem auch so schlecht. hast du bauchschmerzen wenn du was isst?? also ich habe wa für den magen bekommen das heißt ome Q 20 das schont den magen der gereizt ist u dann gehts dir auch bald wieder besser. lass mal dein magen schallen ( ultraschall) dann können sie sehen ob du magenschleimhautentzündung hast ...

lg

29.07.2008 15:19 • #5


G
Hi Ihr lieben

vielen Dank für die Antworten. Naja zu meinem Arzt gehe ich im Moment nicht ich habe das Gefühl der glaubt mir sowieso nicht. Ja ich habe nach dem Essen ein wenig Bauchschmerzen. Aber das mit der Übelkeit macht mich total fertig. Komischerweise ja auch am meisten wenn ich um 5 aufstehen muss. Trotzdem vielen Dank


LG

Gaby

29.07.2008 21:18 • #6


P
Ich frage mal ganz vorsichtig nach: Ist bei dir z.B. eine Milcheiweißallergie ausgeschlossen worden? Das erlebe ich gerade in meiner Verwandschaft, die ansonsten keine gesundheitlichen Probleme hat. Sie lässt seit einer Woche alle Milchprodukte weg und es wird schon besser.
Grüssli
Iris

29.07.2008 21:35 • #7


G
Hallo Iris,

bei mir ist sowas noch nie untersucht worden. Wie gesagt ich habe das Gefühl das der Doc mir nicht glaubt. Vielen dank für den Typ


LG
Gaby

29.07.2008 22:00 • #8


S
huhu, ich leide morgens auch an übelkeit, aber unr dann wenn ich via wecker geweckt werde.. wenn ich am wochenende zum beispiel ausschlafe habe ich dasnicht, unabhängig davon, ob ich früh oder spät aufstehe..


wird wohl bei uns allen der gute alte Reizmagen sein weil man ja grade im Schlaf viele Dinge verarbeitet..

29.07.2008 23:07 • #9


J
Ich muss sagen ich hab das auch. Keine Ahnung woran das liegt, hatte das schon als Kind. Jeden Morgen, je früher desto schlimmer. Bei mir ist das so, dass das eine grausame Zeit ist wo der Körper doch noch ruht. Besonders wenn man via Wecker rausgebimmelt wird. Vergeht dann bei mir im Laufe des vormittags. Ich habs akzeptiert, finde es auch nciht so dramatisch. Übelkeit is furchtbar; wenns gar nicht geht nehm ich ein paar Gastrosil

29.07.2008 23:28 • #10


P
Hallo Gaby,
dann lass doch einfach mal für 1 - 2 Wochen die Milchprodukte weg, dafür brauchst du nicht mal einen Arzt
Viel Glück
Iris
Darf man hier einen Link einstellen?
http://www.gesundheit.de/produkte/verda ... index.html

30.07.2008 10:30 • #11


S
Huhu, bei mir liegt es definitiv nicht an Milchprodukten da ich größtenteils Vegan lebe.. Man sollte es aber dennoch ausprobieren... Gibt ja ausser Lactose noch einiges anderes was man an Lebensmittelunverträglickeiten haben kann..

30.07.2008 11:38 • #12


G
Hallo,

das mit den Milchprodukten probiere ich aus. Nochmals danke für dei Tips. Ich bin noch ganz durcheinander war heute wieder beim der Therapie.


LG

Gaby

30.07.2008 12:57 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky