Pfeil rechts

Z
Hallo Zusammen
Ich muß mal etwas loswerden und weiß jetzt noch nicht ob es hier richtig ist, aber ich mache es jetzt mal, denn ich weiß zur Zeit gar nicht wohin damit.
Ich bin ja Krankenschwester auf einer kleinen Intensivstation und arbeite dort seit 10 Jahren und bin jetzt ja aufgrund meiner psychischen Sitauation seit Oktober krankgeschrieben und nun ist mir vor ein paar Tagen etwas komisches passiert.......
Ich saß in der Straßenbahn und war auf dem weg zur selbsthilfegruppe und da schossen mir Gedanken in den Kopf die mir sagten Ich will den Job nicht mehr machen, ich will nicht mehr verantwortlich sein für Leben und Tod........................
Ich habe gerade das Gefühl das mir der Boden unter den Füßen weggerissen wird und ich meine Identität verliere, es ist doch das was ich kann und was ich seit zehn Jahren mache (insgesamt 20 Jahre). Ich habe so eine Unruhe in mir das ich es wieder kaum aushalten kann, was pasiert mit mir ................ ich dachte ich wäre auf dem richtigen Weg aber jetzt gehts grad wieder in eine andere Richtung.....................
Zur Zeit habe ich das Gefühl mich würde diese Verantwortung für meine Patienten völlig erdrücken und überfordern............. bisher war mein Job eigentlich immer das worauf ich mich verlassen konnte und jetzt sowas. Meine Therapeutin hat jetzt Urlaub und mein Mann kann es nicht verstehen.
Ich könnte schreinen.............. heulen .................... boxen...................... wer nimmt mich ernst wer nimmt mich in den Arm................................ rutzsch ich juetzt wieder in meine depressive Episode??
Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende.
lieben Gruß Zuckerschnecke

09.04.2011 11:39 • 10.04.2011 #1


5 Antworten ↓


N
vielleicht sagt dir deine innere stimme das richtige und die vernunft will es nur nicht hören?
vielleicht war es insgeheim das, was dich belastet hat?