Kasu1709
- 12
- 3
Hallo ,leide seid 6 Jahren an Angst Panikattacken,war schon in Therapie und habe auch lange Medis bekommen aber seid 3 Jahren ging es mir eigentlich besser ,keine Medis mehr und mit den Attacken kam ich auch klar .Aber seid 3 Wochen erlebe ich für Hölle,es fing vor 3 Wochen an ,ich habe großen Kummer wegen meinem Sohn und auch meine Ehe ist nicht die tollste ,also etwas Stressig gerade .
Ich wurde Nachts wach und war wieder so unruhig und zittrig also eine richtige Attacke ,Herzrasen ,Schmerzen überall wo man sich vorstellen kann und dann merkte ich das gleich irgendwas mit mir passiert ,mir wurde kurz heiß und dann konnte ich mich nicht mehr bewegen und sprechen wie eine Starre oder Krampf ,wollte konnte aber nicht'
Hatte es jetzt 3 mal immer Nachts und seid dem habe ich schreckliche Angst davor was es ist oder zu sterben
Denke an nichts anderes mehr
Ich wurde Nachts wach und war wieder so unruhig und zittrig also eine richtige Attacke ,Herzrasen ,Schmerzen überall wo man sich vorstellen kann und dann merkte ich das gleich irgendwas mit mir passiert ,mir wurde kurz heiß und dann konnte ich mich nicht mehr bewegen und sprechen wie eine Starre oder Krampf ,wollte konnte aber nicht'
Hatte es jetzt 3 mal immer Nachts und seid dem habe ich schreckliche Angst davor was es ist oder zu sterben
Denke an nichts anderes mehr
08.12.2015 22:38 • • 09.12.2015 #1
7 Antworten ↓