Neuro87
Mitglied
- 48
- Danke erhalten:
- 59
Ich denke mal das sind eher Anzeichen für psyschiche Störungen als für ernsthafte körperliche Erkrankungen, oder?
Außerdem habe ich auch grundsätzlich 1 mal im Jahr für ein paar Wochen (meistens ist das so um den Dreh hier rum... Mitte Mai bis Mitte Juni) Depressionen. Seit letzter Woche gehts mir ja allgemein nicht so gut aber heute ist wieder ganz schlimm... tierische Kopfschmerzen, Schwindel, Kloßgefühl im Hals, das Gefühl der Kopf ist zu schwer für meinen Hals, Müdigkeit und irgendwie das Gefühl dass das alles nie wieder besser wird. Samstag war ich zum Beispiel mit meinen Kolleen einen trinken und ich war den ganzen Abend/die ganze Nacht beschwerdefrei. Keine Schmerzen, keine negativen Gedanken, nichts...
Weiterhin habe ich auch Angst vor Krankheiten. 1-2 mal im Jahr bin ich bei irgendeinem Arzt weil ich mir einbilde eine schlimme Krankheit zu haben (Meistens ist es der Augenarzt) aber habe mir auch schon Herzinfarkte, Hirntumore und andere Sachen eingebildet...
War auch schon mal bei einem Psychotherapeuten... aber in der zweiten Sitzung meinte er ich wäre nicht therapierbar. Ich saß da einfach und dann meinte er ich solle was von mir erzählen... Was zum Geier soll ich einem wildfremden Mann denn von mir erzählen? Und vor allem: Wie soll mir das bei meinen Problemen helfen?
So, ich glaube das war das gröbste... erstmal vielen Dank an alle die sich bis hierhin durchgekämpft haben und ich hoffe irgendjemand hier hat eine Idee die mir irgendwie weiterhelfen kann...
• • 10.07.2012 #1