Pfeil rechts

P
Hallo zusammen,
so, das übliche Leiden: 1 Woche vor der Periode...
War gestern Abend auf dem Konzert von Claudia Koreck (bayerischer Rock sag ich jetzt mal), war ne kleine Location, ein paar hundert Leute und gedrückt voll. Standen im vorderen Drittel. Die Luft war ohnehin schon schlecht und auf einmal hat mich so ne Welle durchfahren...Hatte Panik dass es mich jetzt umhaut....Hab mich dann gesammelt, mich gezwickt (Gummiband hatte ich keins zur Hand, dachte ja nicht dass ich wieder eine PA kriegen könnte) und dachte mir Gut du hast die Notfallbonnbons dabei Hab mich dann auf die Umgebung konzentriert und ein bissl getanzt. Dann gings....2-3 Mal an dem Abend hatte ich noch das Gefühl umzukippen, aber keine PA mehr.

Bei den Liedertexten hätten mich dann fast Zukunftängste gepackt so a´la Hilfe, ich will nicht irgendwann aus meiner Wohnung raus und mit nem Kerl zusammenleben....Und wenn ich dann älter bin hab ich wahrscheinlich die Freunde, die ich heute zu gern hab, nicht mehr...und und und... Hab mich dann darauf besonnen, dass ich mir keine Gefanken über die Zukunft machen sollte, sondern das hier und jetzt genießen...

Das alles nur so als kleiner Bericht und evtl. Aufmunterung für alle anderen, dass man so ne PA durchaus ohne wegrennen überleben kann

17.02.2008 16:19 • 18.02.2008 #1


8 Antworten ↓


B
Hallo PinkPlastic,
Danke für deinen Bericht. Ich stimme dir vollkommen zu, das man da durch kann ohne wegzulaufen.
Es ist manchmal schwer,manchmal nicht aber immer getreu nach dem Motto:
Hinfallen ist keine Schande
Liegenbleiben schon!

Ich gratuliere dir auf jeden Fall und drücke dir die Daumen das es weiter bergauf geht
Alles Liebe
Butterfly

17.02.2008 16:38 • #2


A


PA war stark, ich war stärker ;)

x 3


D
bin grad ein bisschen zusammengezuckt als ich deinen text las. zukunftsängste, so komische gedanken hab ich manchmal auch und dann beginnt sich alles zu drehen und es kommen immer mehr nur negative gedanken. dann muss ich mir manchmal auch sagen, hey jetzt ist einfach fertig. jetzt schaust du einmal aufs hier und jetzt. manchmal klappts dann auch super und es geht weg. und manchmal eben auch nicht.

17.02.2008 22:54 • #3


B
Hallo Dalia,
ich kenne das, normalerweise geht es mir mittlerweile fast wieder gut aber manchmal überkommt mich auch die Angst das mir gleich was passieren könnte.
Darum höre ich jetzt erstmal auf zu Rauchen und werde mein leben komplett neu aufziehen, Dann hab ich zwar immer noch keine Garantie aber zumindest kann ich die Risikofaktoren eindämmen
LG butterfly

17.02.2008 23:22 • #4


G
butterfly, voll lustig, hab auch vor in den nächsten wochen mit dem rauchen aufzuhören. hab moment noch einige stressige wochen vor mir, aber wenn das vorbei ist, dann will ichs auch versuchen!

17.02.2008 23:45 • #5


D
diese message war von mir, hab mich nur vergessen einzuloggen

17.02.2008 23:46 • #6


W
Hallo,

Anscheinend sind jetzt ziemlich viele auf den Trip, mit dem Rauchen aufzuhören. Bei mir ist es heut der 2. Tag, an dem ich versuche nicht zu Rauchen.
Ich drück Euch alle die Daumen!
Ihr werdet es schaffen!

Liebe Grüße
Wutzi

18.02.2008 08:58 • #7


P
Na da hab ich mal nen Vorteil, muss net aufhören zu rauchen Drück euch allen die Daumen dass es klappt.

Dafür hab ich mich jetzt wieder mehr den Pferdis gewidmet und bereite jetzt wieder ein paar mehr...war in letzter Zeit nur 1x die WOche im Stall...

18.02.2008 20:26 • #8


B
Boah, hab heute den zweiten Anlauf genommen mit dem Rauchen aufzuhören. Rauche seit 21.38 h net mehr aber ich will und mir ist ganz schlecht und mir droht die nächste PA , denn ich hab voll Angst vor nem Herzinfarkt, weil mir so schlecht ist...Hilfe

18.02.2008 21:38 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky