App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo, ich habe zwar seit 3 Jahren Panikattacken, aber die Sympthome, die ich gestern hatte, machen mir unheimliche Kopfzerbrechen.
Also ich saß mit meinem Mann gemühtlich auf dem Sofa, als ich merkte, dass meine Konzentration ziemlich nachließ. Mein Mann erzählte etwas und ich merkte, dass ich es mir schwer fiehl ihm zu folgen. Irgendwie hatte ich auch Probleme beim Sprechen. Ich hatte den Eindruck, dass ich nur gelallt habe. Er meinte dann ich solle mich mal auf ein Bein stellen, aber das konnte ich nicht. Darüber habe ich mich dann ziemlich erschrocken und mein Herz rasste. Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass ich ein taubes Gesicht habe. Es hat einige Minuten gedauert bis es wieder normal wurde.
Kann mir jemand helfen und mir sagen was das war?? Ich muss jetzt seit gestern die ganze Zeit darüber nachdenken und kann mich nicht beruhigen.
Kann es sein, dass es auch eine Panikattacke war?? Ich muss dazusagen, dass ich eigentlich keine Probleme mit dem Blutdruck oder so habe. Was kann das sein?

13.05.2012 21:24 • 25.05.2012 #1

5 Antworten ↓

Das kann dir wohl nur ein Arzt sagen. Es ist zumindest ungewöhnlich, vor allem wenn du Panikattacken kennst und dies nicht als so eine einordnen würdest. Hört sich ein bisschen so an als könnte es ein kleiner Schlaganfall gewesen sein oder eine andere neurologische Geschichte. Sicher kann dir das nur ein Arzt sagen und den solltest du auch aufsuchen.

A

War das eine Panikattacke?

x 3

Du solltest auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen, am besten zu einem Neurologen. Diese Taubhei8tsgefühle kenne ich. Sie können auch von Borreliose und anderen Virusinfektionen kommen.
LG Darleen

War heute den ganzen Tag bei diversen Untersuchungen. Es hat sich herausgestellt, dass es eine Migräneattacke war. Jetzt bin ich ziemlich erleichert und bin auch froh, dass ich mich habe durchchecken lassen

Ich hätte auf Unterzuckerung getippt .... Da sind die Symptome auch so.

nur 30

Hey wie geht es dir? warst du bein arzt? Liebe Grüsse emely

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore