KC90
- 14
- 1
Nachdem ich 50kg abgenommen habe, 2 Hautstraffungs Op's hinter mir habe und mein Leben gerade sogut wie nie zu vor verläuft, war ganz schnell vorbei mit den Glücksgefühlen
Mitlerweile hab ich mich schon 3x vom Kw abholen gelassen. Immerwieder das selbe, Schwindel, Atemnot, Herzrasen/Herzstolpern oder auch stechen. Auf gut Deutsch, ich denke jedesmal an einen Herzinfakt.
Hatte nun ätliche untersuchungen. 2x Langzeit EKG 2x langzeit Blutdruck 2x Herzultraschall 2x belastungs EKG alles drum und dran
Dabei rausgekommen ist, ich habe bluthochdruck [ durchschnittswert 145 ] und mein Herz schlägt ab und zu ein wenig schneller. Sobald ich mich anstrenge rast mein Blutdruck bis an die 200
Resultat
- Bettablocker [ seit gestern ]
- Tavor 1.0 bei attacken
Ich melde mich, da ich wiedermal ne attacke hatte und echt kaum noch weis wie es weitergehen soll.
Ich hab es gut erwischt mit meinem Job und hatte seit 11 Dezember 2015 Urlaub, ich arbeite Blockzeit, 6 Monate Arbeit/ 6 Monate zuhaus/ 14 Gehälter.
[ bin momentan noch bis 15.06 zuhause ]
Ich habe weder Geldprobleme, noch sonst irgendeine Art von Stress oder Probleme
Es fing alles an nachdem ich die erste Attacke in meinem Auto erlitt [ vor ca. 4 Monaten ] Seit dan verfolgen mich tägliche angst gedanken bis zur Todesangst. Ich verspüre Herzstechen, Herzrasen oder auch stolpern. Einen derart schweren Schwindel und benommenheit, sowie Kopfschmerzen, müdigkeit und lustlosigkeit.
Bin nun seit paar wochen in psych. Therapie, doch nach meinem letzten Wochenende im Krankenhaus, dachte ich, ich muss mir endlich mal leute mit den selben problemen suchen.
Ich weis echt nimmer weiter, meine Lebensquallität sowie meine familie/freunde leiden darunter.
Ich bin echt fertig mit meinen Nerven und habe seit 4 Monaten nichts anderes mehr im Kopf auser mein Herz
Als ich vor 3 jahren 150kg wog, geraucht und getrunken habe wie ein schlot und unter geldproblemen leidete, hatte ich nie ein derartiges gefühl wie jetzt
Ich kann es mir nicht erklären, ich habe mir 1 nach dem anderen Traum erfüllt, sei es abzunehmen, die Op's, ein tolles Auto, Wohnung, einen Hund. Es lief alles so, so wie ich es mir erträumt hatte... Und nun das.
Unverständlich
Ich hoffe das es jemanden hier gibt, der das durchgemacht hat, was ich ich gerade empfinde und mir paar Mutmachende Worte zusprechen kann... Danke
03.06.2016 23:37 • • 04.06.2016 #1