Pfeil rechts
44

A
Sehr freundlich erklärt

30.07.2020 19:00 • #61


L
Zitat von Angor:
Du kennst Schlaflose nicht, und weißt nicht warum sie so ist wie sie ist.Sie ist sicher auch nicht ohne Grund hier angemeldet.

Wie ich schon sagte:
Für die Verbreitung falscher Informationen und menschenverachtender Aussagen gibt es bei mir keinerlei Rechtfertigung.

30.07.2020 19:03 • #62


A


Verunsichert und Panik durch Corona

x 3


Angor
Zitat von stefanieb:
Witzige Frage für ein Mitglied eines Forums, in dem es um psychische Probleme geht.Gegenfrage: Wie soll das Nutzen einer vorhandenen Ignor-Funktion, um sich vor provozierenden/nervigen Usern, die man nicht unbedingt lesen muss, ein Problem darstellen?

Ein Problem ist nicht das ignorieren, sondern Dein unpassender sexistischer Spruch.

30.07.2020 19:09 • x 3 #63


Icefalki
Zitat von kritisches_Auge:
Was ist für dich besonders rücksichtslos,@Icefalki?


Wenn nur die eigene Wahrnehmung oder Überzeugung gilt und egal, was damit angerichtet wird, danach gelebt wird. Nix dagegen, wenn es andere nicht tangiert, aber in jetzigen Zeiten kann rücksichtsloses Verhalten zu Problemen führen.

Kommt natürlich noch hinzu, dass ich von Kindheit an, sehr allergisch auf diese Art des Miteinanders bin. Sprich, ich fühle mich ohnmächtig gegen diese Egoisten. Genau das Gefühl, das ich schon als Kind hatte. Jetzt reisse ich eben die Klappe auf. Nützt natürlich auch nicht viel.

30.07.2020 19:36 • x 1 #64


Schlaflose
Zitat von Labelli:
Wie ich schon sagte:Für die Verbreitung falscher Informationen und menschenverachtender Aussagen gibt es bei mir keinerlei Rechtfertigung.

Dann erkläre bitte, was daran menschenberachtend sein soll, was ich ich geschrieben habe. Wenn Fakten für dich menschenverachtend sind, dann ist das dein Problem.

30.07.2020 19:58 • x 1 #65


Donnervogel
Das sind keine Fakten, sonder bestenfalls Mutmaßungen !

30.07.2020 22:14 • #66


Schlaflose
Zitat von rero:
Das sind keine Fakten, sonder bestenfalls Mutmaßungen !

Natürlich sind das Fakten. Es wurde damals ja immer wieder in den Medien berichtet.

31.07.2020 06:49 • x 1 #67


Schlaflose
Doppelt

31.07.2020 06:50 • #68


Angor
Manchmal habe ich das Gefühl, man wartet nur darauf das bestimmte User was schreiben, um sich drauf einzuschießen. Man kann doch auch mal eine Meinung stehen lassen, woher weiß man denn immer, ob die eigene richtig ist?

Man kann ja erst mal in Ruhe drüber nachdenken, zugegebenermaßen gehörte ich ja früher auch zu denjenigen, die gleich am tipseln waren ohne erst groß nachzudenken, ich bin halt ein emotionaler Mensch, andere mehr rational. Da kann man schon was abschießen, was man eigentlich gar nicht so meint, oder einem später leid tut.

Auch Menschen denen man es nicht so anmerkt, weil sie sich eine Schutzschale zugelegt haben, haben Gefühle.

31.07.2020 08:07 • x 1 #69





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann