Pfeil rechts
2

V
Na er hat ja, da mein Blick wohl Bände gesprochen hat, bereits darauf hingewiesen, er hätte keinerlei Hintergedanken. Meine Skepsis hat er ja definitiv gemerkt. Ich schätz einfach mal, dass sich das ganze sowieso erledigt, sobald meine Ärztin wieder da ist und der Arzt wieder verschwindet. Mit nem Stalkingangriff oder so rechne ich ja nun wirklich nicht
Jetzt extra nochmal hingehen, um ihn darauf anzusprechen, will ich eben auch nicht, weil mir da doch etwas mulmig zumute wäre. Und wenn dir n Mädel durch die Blume vorwirft, sie angegraben zu haben und deine Grenzen überschritten zu haben, weiß ich nicht, ob das jeder als konstruktive Kritik auffassen würde ^^

SOLLTE ich aus irgendeinem Grund aber doch nochmal auf ihn treffen und er wäre wieder so komisch, würd ich ihm definitiv die Grenze aufzeigen. Sowas kann ich aber eben eher nur in der direkten Situation und nicht dieses hinterher nochmal hinpimmeln und meinen Ja hier, letztens ne, das fand ich aber blöd. Nur konnte ich das heute echt nicht einschätzen, daher hab ich hier ja mal nachgefragt

21.04.2015 20:34 • #41





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler