Pfeil rechts
2

N
Sorrysorry Asche auf mein Haupt. Ältere Männer haben durchaus ihre Vorteile. Sie sind reich an Lebenserfahrung und wissen. Sie sind dankbar für das was das Leben ihnen schenkt und unglaublich geduldige Gesprächspartner ...... Sicher gibt es noch viele andere Vorzüge die mir nicht bekannt sind.


So ist besser, sehr polite, und politisch korrekt.

21.04.2015 15:55 • #21


K
Zitat:
Ältere Männer haben durchaus ihre Vorteile. Sie sind reich an Lebenserfahrung und wissen. Sie sind dankbar für das was das Leben ihnen schenkt und unglaublich geduldige Gesprächspartner

Welch Eloquenz, so langsam kann ich deinen Ex-Stalker verstehen

Zitat:
Sicher gibt es noch viele andere Vorzüge die mir nicht bekannt sind.



Ich hör jetzt aber auf, denn sie hat immer noch seine Handynummer

21.04.2015 16:00 • #22


A


Verhalten von Arzt irritiert mich

x 3


RicoBee
Zitat von nicowersonst:
Sorrysorry Asche auf mein Haupt. Ältere Männer haben durchaus ihre Vorteile. Sie sind reich an Lebenserfahrung und wissen. Sie sind dankbar für das was das Leben ihnen schenkt und unglaublich geduldige Gesprächspartner ...... Sicher gibt es noch viele andere Vorzüge die mir nicht bekannt sind.


So ist besser, sehr polite, und politisch korrekt.

Ihr kennt ja die Idealmasse eines Mannes: 90-80-40: 90 Jahre alt, 80 Millionen auf dem Konto und 40 Grad Fieber

21.04.2015 16:19 • #23


M
ich hatte sowas ähnliches mal mit meinem HNO Arzt....aber nicht so extrem ...wir haben immer 30 min privat geredet udn die letzt eMinute bevor ich gegangen bin sollte ich Kuckuck sagen angeblich würde davon der Ohrdruck wieder normal werden ( was natürlich nicht so war ) als Mensch echt supernett aber als Arzt ...naja nicht so gut ...aber mit Telefonnummer geben und einen Freund in ihn sehen das ist schon nicht mehr normal .....da würd ich glaub ich nicht mehr hingehen

21.04.2015 16:20 • #24


RicoBee
Du denkst auch immer nur an das eine, was? Na gut: 90-80-40-20: 90 Jahre alt, 80 Millionen auf dem Konto 40 Grad Fieber - und 20 Immobilien in den Steuerparadiesen dieser Welt

21.04.2015 16:27 • #25


M
meinste mich ? pfff was man sich wieder alles anhören muss ....ich hab nix gesagt

21.04.2015 16:30 • x 1 #26


K
Zitat von Melanie39:
ich hatte sowas ähnliches mal mit meinem HNO Arzt....aber nicht so extrem ...wir haben immer 30 min privat geredet udn die letzt eMinute bevor ich gegangen bin sollte ich Kuckuck sagen angeblich würde davon der Ohrdruck wieder normal werden ( was natürlich nicht so war ) als Mensch echt supernett aber als Arzt ...naja nicht so gut ...aber mit Telefonnummer geben und einen Freund in ihn sehen das ist schon nicht mehr normal .....da würd ich glaub ich nicht mehr hingehen


Das mit dem Kuckuck ist aber eine gängige Methode bei der Überprüfung des Ohrendrucks, das habe ich auch schon bei verschiedenen HNO-Ärzten machen müssen.

21.04.2015 16:51 • #27


M
also war da doch was wahres dran ? ich kam mir reichlich veräppelt vor sollte auch zuhause öfters Kuckuck sagen -was ich natürlich nicht gemacht habe ...also doch kein schlechter Arzt ...

21.04.2015 16:55 • #28


K
Ja, ich habe das schon gemacht und es ist nicht so schön, weil in dem Moment, in dem man Kuckuck sagt, einem Luft durch die Nase geschossen wird und das ist etwas schmerzhaft.

21.04.2015 16:57 • #29


M
daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern das ist schon ne ganze Weile her -das einzigste an was ich mich erinner ist das ich einen Schlauch durch die Nase in den Hals bekommen habe um zu gucken was mit dem Hals los is weil ich immer 12 Monate im Jahr entzündete Mandeln hatte -so extrem das alles zugeschwollen ist und ich mit Verdacht auf Pfeifferisches Drüsenfieber ins Krankenhaus kam und nach 16 Tagen entlassen wurde .Das Spielchen hatte ich 2 mal dann hab ich es alleine zuhause ausgestanden danach hatte ich das so extrem nicht mehr...

21.04.2015 17:04 • #30


K
An so einen Schlauch habe ich auch sehr fiese Erinnerungen. Nach dem Zahnarzt ist der HNO-Arzt der von mir am meisten besuchte.

21.04.2015 17:13 • #31


M
ja so war das bei mir auch eine lange Zeit ..jetzt wäre der Zahnarzt lange überfällig aber da weiss ich noch nicht wie ich das anstellen soll da muss ich nämlich hin -halte mich momentan mit ibuprofen 400 akut über wasser

21.04.2015 17:21 • #32


dont_panic
Irgendwie erschreckend, wie sehr man heutzutage auf die sexual correctness achten muss...
Fall ich (Mann, Ende 40) mal irgendwann auf die Idee kommen würde, alleine auf einen Spielplatz zu gehen, um den Kindern zuzuschauen, dann würde ich wohl schon mit einem Bein im Knast stehen - falls mich nicht vorher ein Mob hysterischer Übermamis am nächsten Baum aufhängt.
Und wenn ein Arzt (offensichtlich im Ruhestand) vielleicht einfach nur versucht, ein netter Mensch zu sein und dich ganzheitlich betrachtet und nicht nur deine Zipperlein, dann ist er ein potentieller Stalker und Vergewaltiger ? Warum sagst du ihm nicht einfach, daß dich das irritiert und erklärst ihm, wo deine Grenze sind ?

21.04.2015 17:24 • #33


M
Hysterischer Übermamis ?.....hmmm hast du Kinder ? Falls ja würde es dir nicht seltsam vorkommen wenn ein Mann Kinder beobachtet ? Das muss nichts heißen kann ganz harmlos sein aber wir wissen ja auch und nicht nur aus den Medien das das auch ganz andere Gründe haben kann oder ? da wo ich wohne sind schon öfters Vorfälle gewesen wo genau das passiert ist allerdings an Schulen und nicht an Spielplätzen....da wurden auch Kinder angesprochen und man versuchte Sie anzulocken ....nicht jeder der da steht ist jemand der was böses will ...aber ich finde das ein bißchen mehr Vorsicht besser ist als zuviel Nachsicht ...das ist nur meine Meinung

21.04.2015 17:32 • #34


dont_panic
Ich wollte nicht das Thema wechseln.
War nur ein Beispiel um deutlich zu machen, wie verkrampft man heutzutage darauf achten muß, daß niemand etwas in den falschen Hals bekommt.
Ich verstehe nicht, warum man diesen Arzt (wie eigentlich alle Männer) unter Generalverdacht stellen muß. Vielleicht will er einfach nur ein guter Arzt und ein netter Mensch sein ?

21.04.2015 17:43 • #35


F
Bitte geh unbedingt such zum Gyn!
Vllt hat der ja nu gefunden, damit du öfters reinschaust...
Ich krieg grad zuviel....

21.04.2015 17:52 • #36


M
vielleicht ist er auch nur ein netter Arzt ...keine Ahnung -das kann natürlich sein ...ich persönlich hätte spätestens bei der Telefonnummer gesagt das ich das nicht möchte --man merkt ja ob jemand nur nett ist oder etwas mehr will da kann man ja dann sagen das einem das zu weit geht aber man froh ist einen fürsorglichen Arzt gefunden zu haben der einem zuhört und sich Zeit nimmt .Es kommt auch immer drauf an wie man seinem gegenüber was mitteilt...ist der Arzt eingeschnappt wenn man was sagt weiss man ja das er andere Pläne hatte und bleibt er nett hat man vielleicht doch etwas hinein interpretiert was nicht so ist --aber das sagt einem ja schon das eigene Gefühl

21.04.2015 17:59 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

V
@dont_panic

Das ist ja eben der Grund, weshalb ich so verunsichert war in dem Fall. Normalerweise denk ich auch nicht als erstes an was schlimmes, sage mir, dass es tausend Gründe dafür geben kann (Beispiel Mann auf dem Spielplatz; Worst case ein päd., aber vielleicht auch einfach jemand, der zb in Erinnerungen schwelgt an die eigenen Kinder, die er vlt sogar verloren hat?), aber bei dem Doc fiel es mir sehr schwer, die Grenze zu erkennen. Zum einen, weil er eben, wie ich fand, übermäßig mit Komplimenten um sich geworfen hat oder Aussagen wie Du bist total mein Typ, wirklich! (und das hat er wirklich so gesagt), aber andererseits trotzdem irgendwie professionell wirkte, ich kann das nicht so gut beschreiben. Mir kam ja auch der Gedanke, dass er vlt ne Enkelin in meinem Alter hat und deswegen so mitfühlend ist oder einfach froh ist, dass er mal wirklich Zeit für die Patienten hat und daher etwas übermotiviert ist.
Und das nennen manche dann eben naiv, weil ich niemandem grundsätzlich böses unterstellen will.
Deswegen habe ich bisher auch nichts zu ihm gesagt, hätte er gemeint, ich soll ihm meine Nummer auch geben oder so, wäre das wieder was anderes gewesen. Nur eben die Aktion mit Nummer geben fand ich doch schon ziemlich merkwürdig.. Und dann mit der Aussage Du bist die Einzige, die meine Nummer hat.


Zitat von Flocke_79:
Bitte geh unbedingt such zum Gyn!
Vllt hat der ja nu gefunden, damit du öfters reinschaust...
Ich krieg grad zuviel....


Habe nächsten Mittwoch Termin (schätze mal, dass es doch tatsächlich was mit den Eierstöcken ist, weil ich vor ein paar Monaten vom Gyn gesagt bekommen hab Oh, der linke sieht aber sehr komisch aus, den sollten wir aber mal im Auge behalten), aber da er mich ja für kerngesund befunden hat, hab ich auch keinen Grund nochmal zu ihm hinzugehen.

21.04.2015 18:56 • #38


F
Zitat von VanNelle:

Zitat von Flocke_79:
Bitte geh unbedingt auch zum Gyn!
Vllt hat der ja nix gefunden, damit du öfters reinschaust...
Ich krieg grad zuviel....


Habe nächsten Mittwoch Termin (schätze mal, dass es doch tatsächlich was mit den Eierstöcken ist, weil ich vor ein paar Monaten vom Gyn gesagt bekommen hab Oh, der linke sieht aber sehr komisch aus, den sollten wir aber mal im Auge behalten), aber da er mich ja für kerngesund befunden hat, hab ich auch keinen Grund nochmal zu ihm hinzugehen.

Gut

21.04.2015 18:58 • #39


dont_panic
Zitat von VanNelle:
...Beispiel Mann auf dem Spielplatz; Worst case ein päd., aber vielleicht auch einfach jemand, der zb in Erinnerungen schwelgt an die eigenen Kinder, die er vlt sogar verloren hat.


Lustig, genau DIESE Situation hatte ich dabei im Sinn !

Du kannst dich doch sonst offensichtlich sehr gut ausdrücken, warum sagst du es ihm nicht einfach genau so ? Hier kommt das auch (für meine Begriffe) wie eine sehr konstruktive Kritik rüber, nicht wie eine Beleidigung, also solltest du kein Blatt vor den Mund nehmen

21.04.2015 19:13 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler