Pfeil rechts
5

J
Hallo bin neu hier heisse jenny und habe panikattake Symptome herzrasen schwitzen benommenheit zittern , und eine angstStörung naackenschulter schmerzen bin bei einer pschologin sie sagt es ist stress Muster das alles zusammen hängt habt ihr erfahrung und was ich noch hab ist immer druck am kopf kalte und warmes Gefühl im kopf und meine Beine und Arme schwach hätt das von euch auch

21.06.2018 21:57 • #21


Carcass
Medikamente sind die Pest, halfen bei mir überhaupt nicht. Nur Tavor und eine Weile Opipramol. Beim Rest hatte ich bittere Nebenwirkungen, bis hin zu Suizidgedanken. Therapie ist der einzige richtige Weg, wenn man nichts verträgt!

22.06.2018 08:27 • #22


A


Wie Todesängste loswerden und überwinden

x 3


J
Bin ja in behandlung panikattaken machen mich fertig dan sind immer meine arme und beine so schwach

22.06.2018 09:45 • #23


K
Zitat von Angstmaus29:
Ich möchte auch eine Therapie machen an Medikamente traue ich mich nicht ran vor Angst wegen den Nebenwirkungen


Hallo Angstmaus29 ,

bei Medikamenten die Du vom Artz verschrieben bekommen hast , niemals bei Angststörungen die Packungsbeilege lesen.
Habe ich bei Opipram damals auch gemacht und erstmal nicht genommen , dann doch und haben mir leider nicht geholfen.
Du schreibst Du bist in einer Partnerschaft , kann dir Dein Partner nicht helfen in ganz schweren Momenten?
Gruss

23.06.2018 01:02 • #24


Angor
Als ich wieder eine schlimme Phase hatte mit PAs, waren mir die Nebenwirkungen von Medis sowas von schnurz, ich wollte nur raus aus dieser Angstspirale.

Wenn man solche Angst hat, merkt man gar nicht ob das Nebenwirkungen sind, oder von der Angst kommt, so war es jedenfalls bei mir, und das Medi hat dann schon beim Einschleichen gut gewirkt.

23.06.2018 01:08 • #25


Angstmaus29
Zitat von karst:

Hallo Angstmaus29 ,

bei Medikamenten die Du vom Artz verschrieben bekommen hast , niemals bei Angststörungen die Packungsbeilege lesen.
Habe ich bei Opipram damals auch gemacht und erstmal nicht genommen , dann doch und haben mir leider nicht geholfen.
Du schreibst Du bist in einer Partnerschaft , kann dir Dein Partner nicht helfen in ganz schweren Momenten?
Gruss



Opipram hatte ich auch genommen aber leider keinerlei Wirkung
Doch er unterstützt mich schon in ganz schweren Momenten aber nicht mal er kann mir die Angst nehmen

23.06.2018 14:20 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky