Guten Abend liebe engeline , Dorf hin oder her ich finde die Eltern hätten ein recht über deine Sorgen und Probleme bescheid zu wissen vielleicht können auch sie eine stütze für dich sein, vielleicht solltest Du versuchen Ihnen es zu erklären wie es in dir aussieht.
Ich hatte es auch nicht leicht meinen Eltern zu vermitteln was für ein Chaos in mir tobt... damals musste ich mit Mutter und Bruder ins Krankenhaus weil ich soo ein Gefühl hatte gleich zu sterben gut meine Mutter war von der Zeit an immer da trotz allem musste ich ihr immer nahe bringen was ich fühle...
Gerne wird ja direkt auf Depressionen getippt sobald etwas mit der Psyche ist, Aber denke vielleicht mal darüber nach deinen Eltern das zu vermitteln Ich denke sie werden es für sich behalten. Und im Endeffekt ist das total egal wer was mitbekommt.. es geht um dich und um dein wohlergehen nicht um das der anderen. Und wenn wir mal ehrlich sind, welcher Mensch hat heutzutage keine Probleme ?
Früher oder Später wird einem immer etwas zu viel und der Körper reagiert einfach weil er überfordert ist mit der Situation.
Genau, sei immer stolz darauf über jeden einzelnen Schritt den Du gemacht hast. Für Menschen die keine Angst haben ist es ein Kinderspiel, aber für uns ist es immer etwas ganz besonderes etwas allein geschafft zu haben. Denke immer an die Zeit wo du unbeschwert an die Frische Luft konntest vielleicht kann es eine Stütze für dich sein... vielleicht versuchst Du auch wenn Du in den Wald gehst einfach mit Angst dort zu bleiben bis Sie verflogen ist, und am besten wiederholst Du das mehrmals...denn mit der Zeit wird es einfacher sein
Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Kraft Du wirst das schon meistern
27.11.2015 00:09 •
#109