Hey Vault,
meine Nacht ist auch wieder Schei..... 1:36 Uhr - verdammt, ich sollte längst im Bett liegen. Stattdessen werde ich von Verlustängsten getrieben. Aber, das wissen ja viele Forenmitglieder hier. Siehe mein letzter Thread.
Was das "rumsen" angeht, das habe ich auch. Ich denke, das sind im schlimmsten Falle mal ein "Herzholperer". Das habe ich auch. Mach Dir mal nicht so einen Riesenkopf darum. Dein Muskelzucken ist DEFINITIV Magnesium-Mangel! Glaub mir das, ich bin Kraftsportler, das weißt Du! Und da habe ich in Deinem Fall zu 100% Recht. Abhilfe schaffen da aber nicht die normalen Brausetabletten aus dem Supermarkt. Dein Arzt verschreibt Dir da bestimmte Magnesiumtabletten. Ich komme gerade nur nicht auf den Namen. Frage mal in der Apotheke nach, die haben auch spezielle Magnesiumtabletten ohne Rezept.... Schon ist das Muskelzucken weg...!

Bei mir war es in 2 Tagen weg. Und ich hatte Muskelzucken am ganzen Körper! Werde die Worte meiner Ärztin nicht vergessen: "Au Mann, 4 mal die Woche in die Muckibude rennen, aber kein Magnesium zu sich nehmen - und sich dann wundern, wenn es überall zuckt!"

Ahhh, mir fällt das Produkt wieder ein: MAGNESIUM VERLA
2:04 nachts Uhr - ich habe eine solche Angst. Na klar, heule ich mal wieder. Meine Mama muß ins Krankenhaus zurück. Schlimm ist es, wenn mich Nachbarn ansprechen. "Och Mensch, Du hast gerade Deinen Papa verloren, jetzt liegt Deine Mama im Krankenhaus so schwer!"

Ich kann mich dann nicht zusammenreißen und fange sofort an zu flennen...
Aber sowas kann doch auch kein Mensch verkraften... Papa tot und Mama in großer Gefahr alles zusammen in 7 Monaten
Alle freuen sich auf Ostern und auf schöne Tage. MEIN OSTERN WIRD AUSFALLEN