Pfeil rechts

S
Hallo ihr Lieben,

in der 27. Woche hatte ich plötzlich eine Panikattacke. Habe zwar Luft bekommen aber dachte, ich bekomme einen Schlaganfall … Taubheitsgefühl, Blitze vor den Augen. Seitdem bin ich von einem Arzt zum anderen gerannt weil es mir täglich schlecht ging/geht. Körperlich bin ich gesund laut HA. Meine kleine ist nun 3 Monate alt mittlerweile habe ich mich damit ,abgefunden‘, dass es Panikattacken sind. Aber ich fühle mich seitdem (27. ssw) JEDEN TAG krank. Als wäre ich verkatert oder hätte eine dicke Grippe. Ich nehme nun sertralin (erstmal 25mg- Angst vor den Nebenwirkungen) hoffe, dass es besser wird. Hat jemand Ähnliches erlebt was hat am Ende geholfen?

26.12.2023 12:14 • 26.12.2023 #1


2 Antworten ↓


N
Hallo,

bist Du in Therapie?

LG Nicky

26.12.2023 15:18 • #2


S
@Nicky78 hey, leider habe ich erst im März Gespräche. Früher bekommt man nichts in meinem Umkreis. Einweisung kann ich mir nicht leisten (hab noch eine große hier, die mich braucht)
Mein Hausarzt hat mir bis dahin sertralin ans Herz gelegt …

26.12.2023 15:24 • #3




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann