
Luzis
- 33
- 7
- 26
Ich bin nach nichtmal einer Stunde Schlaf aufgewacht und hatte auf einmal noch mehr Druck auf der Brust, Herzklopfen im seitlich liegen (obwohl der Puls so niedrig war) und das hat mich in eine so starke Angst Spirale gebracht dass ich ums verrecken nicht mehr schlafen konnte.
Abends bin ich dann eingepennt, knappe 1 1/2 Stunden und dann wurde ich erschreckend geweckt, inklusiver halber Panikattacke. Und dann gibt es nur noch Bergab. Bin abends um 12 ins KH, wusste nicht mehr weiter. Die haben den Standard gecheckt (kurzes ekg, Blutwerte, Blutdruck) und haben mich dann heim geschickt. Ich daheim angekommen, dachte ich kann schlafen weil mir ja bestätigt wurde es sei nichts schlimmes … Fehlanzeige! Lag bis mittags wach, keine Sekunde Schlaf. Dann nochmal 40min gedöst und nachmittags auch nochmal so um die 40/50 min gedöst.
Jedes Mal wenn ich wirklich müde war und fast eingeschlafen bin hat es zack gemacht und ich war wieder hellwach vom Zucken.
Dazu muss ich sagen dass ich eine tagesdosis von 1,25mg Tavor nehme, die aber in der letzten Woche 2-3 mal höher ausgefallen ist und seit Sonntag Morgen noch mehr. Und trotzdem kann ich nicht schlafen.
Hab mich auch schon gefragt ob die Tavor Expidet vielleicht ihre Wirkung ein bisschen verloren haben weil ich sie im Kühlschrank aufbewahrt habe und der relativ kalt ist.
Naja… kennt das jemand? Was kann man in so einer Situation tun? Ich bin am verzweifeln, muss ich mich akut einweisen lassen damit die mich 1-2 Tage mit medis vollpumpen damit der schlaf Rhythmus wieder drin ist? Im Krankenhaus können sie mir auf jeden Fall nicht helfen und ich mache mir wirklich Sorgen weil das ja auch alles andere als gesund ist so lange wach zu sein. Wenn ich es diese Nacht wieder nicht schaffe zu schlafen sind wir schon bei Tag 3. das ist weder für meinen Körper noch für meine Psyche gut…
Falls jemand ne Lösung hat oder einfach in ner ähnlichen Situation war würde ich mich echt freuen
Gestern 02:54 • • 23.07.2025 #1