App im Playstore
Pfeil rechts
29

Ich schwöre auf Baldriantropfen.
Warum soll ich meinen Körper gleich mit so Medikamenten belasten? Meine Meinung.

@Luzis
es geht mir darum, dass man da eventuell auch einfach einen Zwischenweg wählen kann, außer das extrem Psychatrie oder das extrem. Ich bleibe zu Hause und leide.

Das ist eben das Problem bei psychischen Erkrankung, dass das rationale, oft fehlt und man immer nur in extremen denkt. Das ist auch ein gesunden Mittelweg gibt, kommt den meisten gar nicht in den Sinn. Stattdessen wird dann einfach um sich getreten.

A

Seit 2 Nächten nicht mehr schlafen können

x 3

Zitat von Abendschein:
Ich schwöre auf Baldriantropfen. Warum soll ich meinen Körper gleich mit so Medikamenten belasten? Meine Meinung.

Wäre auch meine Meinung, wenn es damit funktionieren würde Tut es aber nicht. Habe es früher oft genug so probiert.

@Schlaflose Ging mir ähnlich. Mit der Menge Baldrian, die ich teilweise intus hatte, hätten andere drei Tage geschlafen - mich hat's nicht mal müde gemacht. Natürliches ist manchmal einfach (leider) zu schwach.

Zitat von Timi95:
Hallo, ich kenne das nur zu gut – und so blöd das vielleicht klingen mag: Wie sieht es bei dir mit der Ernährung aus? Ich hatte selbst eine lange Phase, in der ich nachts oder tagsüber mit einem unangenehmen Kribbeln im ganzen Körper wach wurde. Manchmal kam dazu auch eine sehr starke Depersonalisation, die mich ...

Hey, tausend Dank für diesen Beitrag! Du hast mir damit eine super Erklärung auf meine Frage in einem alten Beitrag von mir geliefert Irgendwie war ich auch schon auf dieser Spur und ich habe in den letzten Jahren auch besser gelernt, damit umzugehen. Mittlerweile bin ich auf dem Weg raus aus meiner Angststörung und es ist viel, viel besser geworden, was auch Deine Theorie untermauert. Das kann ich bei Gelegenheit mal meiner Ärztin um die Ohren hauen, die mich immer angeschaut hat wie ein zweiköpfiges Kalb und gemeint hat, das wären Panikattacken

zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/ich-muss-mind-alle-4-stunden-was-essen-wer-kennt-das-t109483.html

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore