10

rero
Der Tod gehört zum Leben. Mann könnte auch sagen der Tod macht das Lebe erst Lebenswert und Kostbar. Genisse das Leben.
Behandle andere wie du auch selbst begandet werden möchtest.

Zum Angst vor dem Tod hab ich kein Patentrezept. Am besten versuche den Fokus auf das Leben statt auf den Tod zu richten.
Durch Ablenkung der schönen Dinge des Lebens.
Alles Gute wünschen

09.05.2020 23:04 • x 2 #141


Angst zu sterben hat jeder, nur wie ich glaube das weiß nur das Schicksal.

09.05.2020 23:05 • #142



Schreckliche Angst zu sterben!

x 3


Marinamilazzo99
Wenn man Angst vor dem Sterben hat lebt man nicht richtig und glücklich . Du kannst jeden Tag sterben jede Sekunde an irgendwas völlig sinnlosen dir kann ein Dachtiegel auf den Kopf fallen oder dich kann ein Auto überfahren wie du schon bereits sagst . Man kann es nie wissen . Erst dann Wenn man es psychisch in sich drinnen schafft sich damit ab zu finden dass man irgendwann mal sterben wird und man weiß nicht wann weil man sich dann damit abfinden kann hat man ein schönes Leben glaub mir mir geht es genauso

09.05.2020 23:11 • x 3 #143


cube_melon
Zitat von Mandyxx:
Es ist nur diese Panik, dass es auf ganz ganz schlimme Art passieren wird und das ich nicht mehr viel Zeit zum Leben habe.

Du kennst vielleicht diese Fragen wo man als spam an Freunde schickt - so wie "Was würdest Du tun, wenn Du nur noch einen Monat zum leben hättest?"

Ich finde so was recht sinnfrei. Auf so was antworte ich immer:

"Was würdest Du tun wenn Du noch dein ganzes Leben vor dir hättest?"

Mit 18 bin ich wegen einem Unfall fast verstorben. Seit dem weiß ich wie zerbrechlich und wertvoll das leben ist. Und lebe auch entsprechend

09.05.2020 23:19 • x 2 #144


tuffie 01
Hallo
Die Angst vor dem sterben haben alle Menschen, sei froh darüber ,sonst würden wir uns Gefahren aussetzen.

Heute bist du ein erwachsener Mensch,
Du hast Kontrolle über deine Ängste .
Du sagst zu dir was OK ist und was nicht.
Ich setze mich mit dem Tod nicht auseinander ,warum er kommt sowieso .
Manche machen es ,ist auch gut .
Manche Verträgen den Tod ,ist auch gut .
Jeder so wie er will.
Nur dass leben findet trotz Tod heute statt.
Mach das beste für dich aus deinem Leben .
Es ist ein Geschenk . Und Geschenke sind dich was tolles ,oder ?
Naja ,ich habe dass Geschenk schon viele Male in Frage gestellt aber weiß du , manche Geschenke , kann man später erst Mal mit was anfangen , aber es lohnt sich es aufzuheben.
Auch wenn es den Tod gibt viel Male nenne ich den Tod anders .
Tod klingt mir zu hart .
Naja ,jeder wie er will .

10.05.2020 09:18 • x 2 #145




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky