Pfeil rechts
13

V

06.04.2023 09:03 • #161


S
Hej, die ganzen Schmerzen werden vielleicht von deiner Anspannung und Angst sein. Ich kenne das von mir noch. Hatte immer Krebs-Angst vor paar Jahren. Mir tat gefühlt auch alles weh.

Du stirbst nicht als Nächstes, du hast noch einen jungen Sohn, da wirst du noch keine 80 sein.

Du bist auch nicht voller Krebs, sowas kann man sich schön einreden, kenne ich zu gut.

Mein Beileid, du machst gerade eine schwere Zeit durch. Es kommen wieder bessere Tage, da wird es dir auch wieder ein wenig besser gehen.

Liebe Grüße

06.04.2023 09:34 • x 2 #162


A


Schreckliche Angst zu sterben!

x 3


Reconquista
Liebe voesymik99,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Auch wenn Du ihn nicht so richtig genießen kannst. Ringe um ihn.
Du wirst nicht demnächst sterben, warum steigerst Du Dich in solche Gedanken hinein? Überflüssig.
Liebst Du Dein Kind? Schau es an. Feiere mit Deinem Sohn das Leben!
Hol Deine Freundinnen und Freunde dazu! Stoßt auf das Leben an und gedenkt auch Deines Vaters.
Nochmal Alles Gute!

06.04.2023 09:39 • x 2 #163


K
Hallo Voesymik. Zunächst einmal wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und zusätzlich ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Das mit Deinem Vater tut mir leid. Ich habe vor gut 2 Monaten auch jemanden aus meiner Familie verloren und ich kenne diese Körperlichen Gefühle die Du äußerst. Man fühlt sich als wäre man krank. Sei Dir aber sicher und vertraue Dir selbst, es ist kein Krebs, sondern nur Dein Geist der trauert und sich bemerkbar macht. Dass Du aktuell Urlaub hast, bietet sich an, denn nun gilt es dieses Ereignis erstmal zu verarbeiten. Du musst nicht versuchen krampfhaft gute Laune zu haben, sondern lass Deinen Gefühlen freien lauf. Wenn Du weinen willst ist das okay, wenn Du lachen musst ist das auch in Ordnung. Wichtig ist aber, dass Du mit jemanden über Deine Gefühle und vor allem Deine Ängste sprichst. Sei es Freunde, Familie oder selbst hier im Forum. Oder Du verbringst einfach Zeit mit Deinem Sohn und Ihr unternehmt etwas schönes zusammen. Mach worauf Du gerade Lust hast, aber verdränge nicht Deinen Schmerz, das ist sehr wichtig.

LG

06.04.2023 09:43 • #164


petrus57
Die Wahrscheinlichkeit, dass du mit 44 stirbst ist eher gering. Versuche es dir aus dem Kopf zu schlagen.

06.04.2023 09:43 • x 1 #165


V
Ja erstmal danke an alle ...

06.04.2023 09:52 • #166





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky