Pfeil rechts

J
Hallo,
ich habe mich schon vorgestellt, mache es donnoch einmal damit ihr wisst worum es genau geht.

Also ich bin Julian 18 Jahre alt und habe eine Agoraphobie mit Parnickattacken, eine Sozialphobie und Depressionen.
Ich bin auch in Terapie nur leider schaffe ich es in letzter Zeit nicht mich in mein Auto zu setzen und dort hinzufahren.
Ich habe einfach Angst das es mir im Auto wieder schlecht geht.

In den letzten paar Wochen geht es mir richtig schlecht, ich war beim Arzt weil ich ewig Bauchkrämpfe, Verstopfungen, Übelkeit, Erbrechen und Schwindel habe. Ich hatte dort leider auch eine schlimme Panickattacke. Er verschieb mir Tabletten gegen die Bauchkrämpfe und sagte ich solle den nächsten Tag nochmal zum Blut abnehmen wiederkommen. Ich bae es aber leider bis heute nicht geschafft nochmal dort hinzugehen.

Ich habe leider auch bis heute noch Verstopfungen, Darmkrämpfe, Übelkeit, ein komischisches Gefühl in der Blase öfters sogar ein brennen. usw.

Jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter, ich habe 5 Tage lang nur im Bett gelegen heute kann ich wieder bis ins Wohnzimmer... aber nach draußen leider nicht.

Meine Fragen nun sind meine Magen, Darm, Blasen Bescherden echt oder kommen die nur durch die Agoraphobie bzw Panickattacken? Ich würde ja gern auf nunmal sicher gehn und zum Arzt gehen, aber ich schaffe es einfach nicht Ich habe einfach angst das es was ernstes sein könnte. Ich kann nicht richtig schlafen, nicht richtig essen alles ist einfach kaputt. Wenn ich wenigstens wüsste ob meine Bescherden echt sind oder nur vom Kopf her kommen...... Helft mir bitte weiter, ich weiß einfach nicht was ich im Moment tun kann...

Lieben Gruß Julian

29.03.2009 04:54 • 14.10.2011 #1


20 Antworten ↓


C
Hi Julian,
deine BEschwerden sind in jedem Fall real, sagen wir es einmal so. Ob sie eine psychosomatische ursache haben, kann wirklich nur ein Arzt endgültig abklären, aber ich kann dir sagen, dass diese Symptome auch bei Panikern mehr als bekannt sind.
Bitte deinen Therapeuten um einen Hausbesuch, vllt auch deinen Hausarzt. Stuhl- und Urinproben kannst du Zuhause fertig machen und von deiner Freundin in die Praxis bringen lassen, sie kann sich ja vorab die Gefässe dort rausholen. Alles andere muss vielleicht ein wenig warten.Erzähle beiden von deiner momentanen Verschlimmerung.
Vielleicht hilft dir das schon ein bissi weiter, ansonsten stöber mal hier so rum.
Liebe Grüße und Kopf hoch
Iris

29.03.2009 10:00 • #2


A


Schmerzen - echt oder nur einbildung?!

x 3


J
Hallo, tut mir leid das ich so lange nicht online war!
Ich habe versucht von selber wieder rauszugehen, war zwischendurch mal wieder angeln und im garten...

Trotzdem habe ich es bisher nicht geschafft zum hausarzt oder zum therapeuten zu gehen

Die momentane Lage ist wirklich sehr schlimm für mich, ich bin zb bei der Mutter meiner Freundin und bekomme plötzlich eien PA und muss raus... oder heute zb meine freundin war bei ihrer Oma und cih hab unten im auto gewartet und ebenfalls eine PA bekommen ich bin dann einfach abgehaun nach hause...^^ Dazu kommen dann noch diese ätzenden depressionen wie jetzt im moment.

Ich weiß wirklich gar nichts mehr, habe angst angst davor etwas zu essen,weil ich denke danach wird mir schelcht, ich habe angst zum klo zu gehen weil ich denke das ich wieder ein brennen in der blase/harnröhre bzw darmkrämpfe bekomme.

Ich würde sagen das dies mein 2ter Tiefpunkt in diesem jahr ist...

alles schei.

Gruß Julian

11.04.2009 23:24 • #3


B
Wenn es dich so einschränkt hast du schon mal über eine stationäre therapie nachgedacht?

Mir geht es zur Zeit auch so besch... das ich gestern kurz davor war mich selber einzuweisen in eine Klinik.


Der Vorteil ist das du

a) Gesundheits Check up mit Labor EKG ect

b) Therapie und Stabilisierung hast

Wünsche dir möglichts Angstfreie schöne Ostertage

12.04.2009 07:28 • #4


J
Ich war mit 13 oder 14 in einer stationären Therapie... leider haben die dort nichtmal erkannt was ich habe... damals hieß es schulangst und ich wurde laut aussagen der lehrer viel zu früh entlassen. 2 Monate war ich dort. Alles hat sich danach ins negative gewendet. deswegen halte ich nicht viel davon. ich möchte erlich gesagt auch nicht. Es gibt sicher einen weg das alles auch so auf die reihe zu bekommen.

Wenn ich zb mal lust habe joggen zu gehen, dann ist mein erster gedanke: Was wenn ich unterwegs zur toilette muss oder mir schwindelig wird.


Habe gerade eben mal mit meinem Terapeuten telefoniert, er sagt ich soll am tag wenigstens eine halbe stunde rausgehen. oder mal 20-30 minuten auto fahren.
Erst einmal bis zu ersten kreuzung und wenn es mir schlecht geht kann ich jederzeit umdrehen. und vllt schaffe ichs dann am nächsten tag bis zur 2 ten kreuzung.

So werd ich es machen... =) immer ein bisschen mehr ist ja schließlich NUR eine harmlose Panikatacke (auch wenns schwer fällt das wiklich zu glauben )

Gruß Julian

PS.: Ich hoffe das es dir auch bald wieder besser geht! *bisschen aufmuntern*

14.04.2009 17:41 • #5


J
Hallo nochmal, tut mir leid wegen der doppelpost! Ich wusste jetzt grad nicht wie ich editieren konnt...

Also ich habe wieder extrem verstopfungen, was mich natürlich wieder unsicher macht...

Aber jetzt zum eigendlichen ich wollte meine freundin eben mit dem auto zu ihrer oma bringen, ich dachte das wäre doch eine super übung weil es etwa eine strecke von ca 10 minuten ist und zurück auch nochmal 10 minuten... Als wir hier losgefahren sind dachte ich mir schon s**eiße am lieben würde ich jetzt umdrehen.. aber ich hab die zähne zusammengebissen und bin weiter gefahren. leider habe ich dann ein paar minuten später eine panikattacke bekommen, mir wurde schlecht ich dachte ich uss mich übergeben und mir wurde schwindelig... alles an einer roten ampel.. ich hab schnell gedreht und bin wieder zurück... jetzt ist meine freundin allein gefahren....

14.04.2009 20:21 • #6


Y
kopf hoch. immerhin bist du gefahren, oder?
und deine beschwerden werden von der psyche kommen. die schmerzen sind echt, aber es wird keine organische ursache haben nehme ich an. hast du denn situationen oder methoden, die dich entspannen? atemübungen, muskelrelaxation..?

14.04.2009 20:33 • #7


J
Hallo ich war eben das erste mal joggen, weil ich gelsen habe das sport gut gegen sowas sein soll... ich hab natürlich eine PA bekommen ich dachte ich klapp zusammen. Ein gedanke war sogar das ich jemanden der dort am fenster stand um hilfe frage...

Mein Terapeut gab mir eine CD mit progressiver Muskelentspannung. Ich weiß aber nicht genau was ich davon halten soll bzw was passiert wenn ich es mache... danach gehts mir eh wieder schlecht.... atemübungen kenne ich keine.

Ich habe angst das ich gleich brechen muss :´(

14.04.2009 22:59 • #8


J
Ich wieder^^ kann man in siesem Forum seine Einträge eigendlich Editieren?!


Im Moment geht es mir wieder richtig schei. Schwindel und übelkeit...

Was kann ich am besten dagegen tun?


Ich esse mitlerweile auch gar nicht mehr richtig... wie kann ich mir das am besten wieder antrainieren? weil nach dem essen wird mir auch immer schlecht...^^

Ich fühle mich wirklich als wäre ich in einem ganz kleinen Papkarton wo etwas licht reinscheint eingesperrt.

15.04.2009 15:00 • #9


M
Hallo Julian !

Du hängst ja wirklich voll durch !

Erstmal ......
wenn du nicht richtig isst rebelliert dein Magen !
Es hört sich bei dir so an als wenn du nur auf eine PA wartest.......
unbewusst natürlich.
Du schreibst - natürlich hab ich beim Joggen auch eine Panikattacke bekommen....

Ja klar ! Du hast sie ja herbei geschrien !

Versteh mich nicht falsch aber du erwartest sie und prombt kommt sie !

Versuch mal mit anderen Gedanken an die Sache zu gehen !

Mein dringensder Rat ist allerdings :
Geh zum Arzt , irgendwie und wenns schlecht geht bist du ja bei dem in den richtigen Händen.
Wenn nichts organisches gefunden wird bist du eine Last schon mal los !

ABER DAS MUSS SEIN !

Was mein Gedanke ist :
was könnte es sein , das dir dermaßen auf den Magen schlägt ?
such mal die Leiche die du irgendwo vergraben hast das ist der Anhaltspunkt für deinen Beginn der Besserung !

Gruß Mac

15.04.2009 18:13 • #10


J
Ich glaube auch das ich darauf warte, wenn ich raus möchte mir schon die schuhe anziehe merke ich das es losgeht.

Ich habe aber keine ahnung wie ich mich ablenken soll. habs ja schon ein paar mal mit progresiver muskelentspannung versucht es lenkt mich aber nicht ab

Was meinst du mit der leiche dich ich vergraben hab? den auslöser meines problems?

Ich denke das war damals als ich noch in einer anderen stadt gewohnt habe. Als sich meine Eltern getrennt haben habe ich immer angst bekommen und wollte zu meinem vater. Da war ich glaube ich 10.
Das äußerte sich dann das ich in der schule oft zur toilette musste und morgens ewig krank war.
An einen Tag kann ich mich noch genau erinnern. Ich musste weil ich dachte das ich durchfall hatte ganz dringen zur toilette, konnte aber nicht gehen weil die klos in der schule zu waren. Ich habe auf meinen Opa gewartet das er mich von der schule abholt. (also ich bin mitten im untterricht abgeholt worden).

Am 11 Februar 2003 bin ich dann in eine andere Stadt zu meinem Vater gezogen. Dort wurde alles viel schlimmer ich wollte nicht in die Schule. Und das wurde dann alles so schlimm das ich ewig abgehauen, ewig krank war und auch suizid gedanken kamen. Dezember 2003 bin ich dann ich eine Kinder und Jugend Psychiatrie gekommen, dort wurde schulangst diagnostiziert und ich wurde im Februar 2004 laut aussagen der lehrer zu früh endlassen.
Ich habe die 7te klasse in der schule nicht geschafft und kam in eine andere Klasse. Meine derzeitige Terapeutin sagte ich solle täglich nur 2 Schulstunden dort hingehen um mich langsam daran zu gewöhnen. Dies hat eine Zeit lang auch geklappt bis ich wieder abgehauen bin oder morgens Krank war. Irgendwann dann hat es geklappt ich bin morgens dort hingegangen und musste jeden schultagtag mindestens 13 mal zum Klo. Dann bin ich gar nicht mehr zur schule gegannen. ich habe nun ein Abgangszeugnis klasse 9. Alos keinen Schulabschluss. Lange Zeit habe ich dann auch der faulen haut gesessen, bis ich dann in unserem Laden 3 mal die woche für 4 stunden gearbeitet habe. Das hat auch erst super geklappt und ich wurde an einer Berufschule angemeldet, wo ich nicht einmal war.
Irgendwann klappte das mit der Arbeit wieder nicht und ich hörte dort auf. Nach ein paar wochen oder monaten gings dann wieder ich war wieder dort arbeiten... dann wieder nicht. als ich endgültig dort aufgehört habe war ende 2007 glaube ich.
Wieder ein jahr auf der faulen hat. ende 2008 habe ich dank meiner schwester einen super therapeuten gefunden bei dem ich heute noch bin.
Leider geht es bei mir in den letzten wochen bzw monaten richtig berg ab.
Ich geh nicht mehr regelmäßig raus und habe ewig verstopfungen... dazu kommt ds noch diese schlimme übelkeit und der schwindel.
Und einfach diese Angst vor diesen gefühlen und die Angst vor einer erneuten Panikattacke, die angst Krank zu werden und wieder solche schmerzen bezüglich verstopfungen und erbrechen zu bekommen.
Richtig schlimm wurde es als ich meine Oma mit dem auto besucht habe unterwegs ging es mir schon schlecht aber fast angekommen musste ich so dringend aufs klo das ich also irgendwo draußen gegangen bin dort hätten aber leute vorbeikommen können. Bei meiner Oma angekommen war ich mich die ganze Zeit nur am Übergeben.
Noch schlimmer wurde es beim Arzt als ich ewig zum klo musste und mir schwindelig und übel wurde.


Heute zb kommt eine Freundin von meiner Freundin vorbei und ich habe angst das ich eine PA bekomme wenn sie da ist. Angst das ich zur Toilette muss wenn sie da ist.Und all so eine sch**ße.

Tut mir leid das ich jetzt so viel geschrieben habe.... aber vllt habt ihr ja tipps wenn ihr alle wisst oder euch geht es ähnlich.

Zum Arzt gehen kann ich im moment wirklich nicht, ich muss weinen wenn ich nur daran denke. aber ich MUSS dahin und das macht mir angst.

16.04.2009 14:18 • #11


J
Schade das man hier seinen Eintrag nicht ergänzen kann...

Also mir ist schon seit gestern richtig übel, ich weiß wie gesagt nicht genau ob es körperlich ist oder vom kopf kommt...

Falls es wirklich vom kopf her kommt wie lange dauert das ungefähr an bis es wieder aufhört?

nach dem essen wird mir meistens auch richtig scglecht deswegen esse ich ja nicht richtig

Ich habe voll ANgst davor zum arzt zu gehen, mir ist es aber auch irgendwie zu blöd zu fragen ob der einen hausbesuch macht.ich glaube auch nicht das der das macht

Was macht ihr wenn euch so übel ist? Notfalls doch was gegen übelkeit nehmen?

16.04.2009 17:05 • #12


M
Hallo Julian !

---Was meinst du mit der leiche dich ich vergraben hab? den auslöser meines problems?

Yep !

Du scheinst dein ganzes Leben gegen etwas zu - rebellieren- , die Trennung deiner Eltern ?
Und nun rebelliert halt dein Magen für dich !

Versuch deine Gedanken umzupolen :
lass doch die Freundin kommen und wenn du 50 x aufs Klo musst !
Ihr habt doch ne Tür davor ?
Ich weiss sehr gut wie schwer das ist, aber denk dir echt , egal.......
Meine Welt hat sich umgestellt als ich den Gedanken hatte : na dann fall doch um und dann...... ? Stirbste halt !

Du weisst nicht ob es vom Kopf kommt oder organisch ist ?
Ja dann geh zum Arzt , dann weisst du es !
Du bist doch da in besten Händen !
Da sehen die gleich mal was mit dir los ist !

Wenn du nicht richtig isst wird dir schlecht und schwindelig......
Würde mir auch so gehen !
Kreislauf !

Es ist dir zu blöd zu fragen ob der Arzt auch Hausbesuche macht ?
Wie lange willst du das denn noch aushalten , dann scheint es dir noch nicht schlecht genug zu gehen !
( kleiner Tritt in den Hintern ! )

Möchte dir keine Tipps für Medis geben aber versuchs doch mal mit Ingwer , als Tee oder Bonbons aus der Apotheke oder Reformhaus.
Hilft auch gut gegen Reiseübelkeit und wenn nicht ,hats auch nicht geschadet. Schmeckt zwar scharf und nicht richtig lecker aber.......
was Oma schon sagte : was nicht schmeckt , hilft !

lb grüße Mac

17.04.2009 08:55 • #13


F
Geh zum Arzt, glaube mir, es ist schlimm dahin zu gehen und Du wirst sicher Panik haben auf dem Weg dahin und auch im Wartezimmer, aber letzten Endes wirst Du irgendwann beruhigt sein, wenn er Dir sagt, dass mir Dir organisch alles ok ist. Ich kenne das von mir. Hinterher wirst Du stolz auf Dich sein.

Vertraust Du Dich eigentlich jemandem an wegen Deiner Panik? Ist jemand informiert? Nimm die Vertrauensperson doch evtl. mit zum Arzt. Oder bitte um einen Hausarztbesuch, das ist doch wirklich eine gute Alternative. Aber tu es, es wird sich auszahlen, glaube mir. Sonst kommst Du gar nicht raus aus dem Teufelskreis.

Gib Dir einen Ruck! Auch der längste und schwerste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!

17.04.2009 13:37 • #14


J
Zum Arzt gehen ist im moment noch etwas zu viel für mich, nicht böse sein weil ich diesen Tipp ablehne.

Ja ich kann mit meiner Freundin ganz gut reden.

Gestern abend war ich den müll nach draußen bringen, alles hat sich irgendwie so komisch und intensiv angefühlt, der lange Bürgersteig hat so intensiv ins auge gestochen, ein auto das vorbeigefahren ist usw. voll komisch ich hatte das gefühl irgendwie nicht ganz bei der sache zu sein. Ganz normale sachen wie das sehen oder bewegen waren ganz komisch. Irgendwie ein lustiges aber doch beängstigendes gefühl.

Mein vater meint auch das das mit dem Magen eine reine Kopfsache ist. Davon bin ich ja selbst überzeugt, weil ich damals in der Schulzeit so oft beim Arzt war und nie wurde irgendetwas festgestellt, wenn ich mich denn mal krank gefühlt habe.

Momentan fühlt sich mein Magen leer an, das verursacht leichte übelkeit und etwas schwindel. Dabei habe ich in den letzten 2 Tagen wieder mehr gegessen (Salat, Hünerfrikasee, Toast, Salzstangen). Trotzdem will dieses gefühl nicht weggehen. Meine Verstopfungen sind übrignes auch wieder besser geworden. Kann es eventuell sein das ich einen Reizdarm und Reizmargen habe?

Tee trinke ich seit gestern (Margentee).

Ist der Schwindel, die übelkeit und das gefühl neben sich zu stehen, was ich in den letzten tagen durchgängig habe wohl eine leichte PA? Oder Stress weil ich mir so viele gedanken mache?

18.04.2009 15:24 • #15


W
Hallo erstmal!
Also deine geschichte kommt mir sehr bekannt vor.
Ich habe die selben Panikattacken, nur das es bei mir noch schlimmer ist und ich schon gut 1 1/2 Jahre meine Wohnung nicht verlassen habe.
Ich habe aber fast die selben beschwerden wie du, Magekrämpfe, Übelkeit, Schwindelanfälle,....

21.04.2009 22:34 • #16


J
Hallo,
mein Account wurde gelöscht aber ich hatte das Glück mich nochmal unter dem selben Namen registrieren zu können...
Also ich bin der Julian aus den ersten Beiträgen, bin mittlerweile längst 21 Jahre alt^^

Ich dachte es ist bestimmt mal interessant für zu lesen, wie es mir nun 3 Jahre später geht.

Eigentlich hat sich viel geändert aber eigentlich auch nicht. Das ist ansichtssache.
So richtige Panikattake hatte ich nun schon lange nicht mehr, wenn denn mal sowas kam war es einfach nur ein starkes Angstgefühl aber keine PA.
Womit ich immernoch ungeheuerliche Probleme habe ist mein Bauch. Ewig Verstopfungen. Mittlerweile geht es aber so das die Verstopfungen nur noch selten auftreten. Ich achte nun aber auch peinlichst genau darauf was ich esse.
Schokolade esse ich ganz selten mal ein Krümmelchen um nicht zu vergessen wie das schmeckt
Momentan habe ich aber wieder dolle Bauchschmerzen, die dieses mal nicht von Verstopfungen kommen können.
Allerdings frage ich mich ob diese Schmerzen wieder vom Kopf kommen oder ob in meinem Bauch etwas nicht stimmt.
Ich wollte eigentlich schon längst wieder beim Arzt gewesen aber so wie es schon vor 3 Jahren war, habe ich immernoch Angst dort hinzugehen. Die Angst ist zwar noch sehr groß aber ob die immernoch genauso groß ist wie vor 3 Jahre?! Ich weiß es nicht mehr.

In diesen 3 Jahren war ich 2 mal beim Arzt. Davon ein mal Nachts im Krankenhaus, weil ich Bauchschmerzen hatte und gedacht habe das es der Blinddarm sein könnte (er war es nicht) und einmal beim Hausarzt ebenfalls wegen Bauchschmerzen.
Bei beiden malen wurde ein Ultraschall gemacht und nichts gefunden. Beim Hausarztbesucht wurde auch Blut abgenommen, damit war auch alles OK.

Um euch jetzt nicht nur von meinen Bauchschmerzen zu erzählen gibts auch noch etwas erfreulicheres zu hören.
Im Sommer waren wir öfters unterwegs und viel im Garten. Wir sind zb zum angeln oder zum schwimmen zur Lippe (ein Fluss hier) gefahren. Dort gab es zwar auch Situationen wo ich nach Haus wollte (oder gefahren bin) aber immerhin.
Der Fluss ist etwa 25km von uns entfernt.
Als wir dann öfters unterwegs waren udn ich mich relativ gut (vom Bauch her) gefühlt habe, bin ich sogar allein dort hin gefahren oder habe meine Familie besucht die auch eine ganze Ecke weit weg wohnt.
Getränke kaufen kann/konnte ich wieder allein. Ich war nachts Geocachen (einfach mal google benutzen wenn du nicht weißt was das ist). Das Geocachen hat mir sogar ganz schön bei der Phobie geholfen. Ihr glaubt gar nicht wieviel ich deswegen mit dem Auto unterwegs war und jedes mal hat es ein Stückchen weiter geklappt.

Nun wo die Tage wieder schlechter und kürzer werden fühle ich mich wieder schlechter und falle in meinen alten Rythmus zurück. Spät ins Bett gehen und spät aufstehen udn dann sehr viel am PC hängen. Was soll man bei diesem Wetter auch schon tun? Der einzigste Höhepunkt des Tages ist ein Spaziergang (der auch ein großer Erfolg für mich ist!).

Die größte Angst die ich im moment habe ist, das die Schmerzen in meinem Bauch stärker werden oder das doch etwas schlimmes dahinter stecken könnte. Die zweite Gröste Angst ist das ich eine Blinddarmentzündung bekommen könnte.
Darum werde ich wohl nicht drum herrum kommen mal wieder zum Arzt zu gehen.
Schaden kann es ja nichts. Dieses mal ist es dann halt eine noch größere und schwerere Übung. Ich hoffe nur das ich mich überwinden kann.

Im großen und ganzen denke ich aber das ich in den letzten 3 Jahren einen aktzeptabelen fortschritt gemacht habe. Ich traue mich zwar immernoch nicht regelmäßig so oft so weit vom Haus weg aber langsam wird es. Es hängt halt immer davon ab was mein Bauch gerade sagt.
Wie auch immer. Ich bin nun davon überzeug das man wirklich gegen diese Phobie vorgehen kann auch wenn man Anfangs keinen Auswegn aus dieser Sche*ße sieht.

Um es kurz zu fassen: Ich bin zwar noch lange nicht geheilt aber ich habe gute Fortschritte gemacht.

Gruß an alle die das lesen

14.10.2011 13:47 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Du musst dich unbedingt therapiefähig machen und Medikamente nehmen, damit du das Hausn wieder verlassen und deine Therapie wieder aufnehmen kannst. Versuche jede Art von Vermeidungsverhalten zu unterlassen. Steig ins Auto, gehe aus dem Haus, wenn du Angst hast dann mit deiner Freundin. Es kann und wird dir nichts passieren. Die Symptome sind von den PA. Wenn dir schindelig wird, setzt du dich bisschen hin, wenn du mal musst, geh aufs Klo. Bleib unter keinen Umständen den ganzen Tag zu hause. PA tun einem nichts, die Angst spielt sich in deinem Kopf und Körper ab. Tu alles um die die Therapie wieder aufnehmen zu können. Ich denke auch das stationär nötig ist bei dir, lass dich bei deinem Therapeuten beraten. Überbewerte deine schlechte Erfahrung nicht, es gibt andere Kliniken

14.10.2011 16:01 • #18


P
Sorry, ich habe bei meiner Antwort gar nicht gesehen, dass der Tread schon so alt ist und erst hinterher die 2. Seite gelesen. Ich freu mich für dich das du dich besser fühlst

14.10.2011 16:05 • #19


J
Danke dir
Nächste Woche erstmal irgendwie zum Arzt kommen. Am liebsten würde ich ja jetzt, weil ich keine Lust auf diese doofen Schmerzen und Gefühle habe (wer hat das schon). Die einzigste Möglichkeit wäre eben zum Krankenhaus zu fahren aber dort werden die mir eh sagen wenn sie das schon so lange haben, warum sind Sie dann nicht schon längst zum Hausarzt gegangen. Naja, die paar Tage bis nächste Woche muss ich noch überstehen. Komme frühestens erst Dienstag zum Arzt

14.10.2011 18:55 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky