Pfeil rechts

J
Tut mir leid wegen dem Doppelpost... So eine Edit-Funktion wäre echt nicht schlecht.

Also ich war eben im Krankenhaus, weil ich doch etwas stärkere krämpfe/stiche/ziehen im Bauch/Blase Bereich bekommen habe. Das verbunden mit Angst...
Naja, dann doch lieber mal zum Arzt. Hat mich zwar überwindung gekostet aber es hat soweit geklappt. Die Wartezeit war zwar etwas fies aber ich hab es überstanden.

Ich hab die ganze Zeit überlegt ob ich nun mal zur Toilette gehe oder nicht. Letzendlich bin ich dann gegangen und als ich fertig war stand jemand mit einem Plastikbecher vor mir und meinte das ich eine Urinprobe abgeben soll.
Na Toll, hab ich mir gedacht, jetzt geht auch nichts mehr.
Hätten die mal früher was gesagt.

Nun also ohne eine Probe abgegeben zu haben zur Ärztin.
Kurz erzählt, da, da und da tuts weh...
Nun hat sie mich mit diesem Stethoskop abgehört, mir ein paar mal auf den Bauch, die Blase und den Rücken geklopft/gedrückt und das wars auch schon.

Einen richtigen Befund gabs nicht. Wie auch ohne richtige Untersuchung?
Ich bin zwar kein Arzt, glaube aber kaum das man mit nem Stethoskop und nen bisschen rumdrücken erkennen kann warum ich solche Krämpfe etc bekomme.

Kein Ultraschall, keine Blutabnahme gar nichts.

Von alledem mal abgesehen kam die Frau mir auch ziemlich desinteressiert und genervt vor.
Nun soll ich Morgen um 9 Uhr nochmal dort hin um Urin abzugeben. Werde aber nicht dort hin gehen. Die Ärztin war einfach unbeschreiblich....mir fehlen die Worte....
Freundlich war sie zwar aber ... naja... ist auch egal.
Ich werde gucken das ich Dienstag zum Hausarzt komme. Montag gehts leider nicht (glaub ich). Bei dem kann ich mir wenigstens sicher sein das er nicht so desinteressiert arbeitet.

Genug gemeckert

Ist aber schon traurig das man wegen den Krämpfen schon Angst hat, dann noch so eine Aktion mitmacht und ins KH fährt und dann ohne richtige Untersuchung und 3 Schmerztabletten (die wir auch zu Hause liegen haben) wieder nach Hause kommt.

Ich hoffe ich schaff es nächste Woche angstfrei zum Hausarzt.

Ende

Gruß Julian

14.10.2011 22:54 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky