Pfeil rechts
4

E
Liebe Community,
habe seit heute schmerzen im becken und P.. Jedoch nur im sitzen, im laufen verspüre ich nichts. Mein P. sieht auch normal aus es sind keine Rötungen oder sonstiges zu sehen. Auch kein Eiter oder andere Symptome die auf Entzündungen hinweisen könnten. Allerdings muss man dazu sagen das ich an einer Angststörung leide und ich ständig Angst wie zum Beispiel vor einem Herzinfarkt habe. Schon die kleinsten Schmerzen lassen mich verzweifeln und ich mache mir Sorgen. Sogut wie immer gehen die Symptome wieder weg . Leider verwirrt mich das ziemlich denn ich bin mir nie sicher ob ich wirklich was habe oder nicht.
Habe überlegt zu einem Urologen zu gehen.
Was meint ihr?

01.01.2018 18:45 • 02.01.2018 #1


7 Antworten ↓


H
Wenn du die letzten Wochen nicht viele wechselnde Partner hattest oder S.uelle Kontakte ohne Verhütung im Sinne von ohne Kond., würde ich eine plötzliche Erkrankung deines Intimbereiches ausschließen. Falls das doch der Fall ist, geh halt mal zum Urologen, die beißen nicht

01.01.2018 19:40 • #2


A


Schmerzen in der Nierenregion und am P. Einbildung?

x 3


Spreadhunter
Für mich hört sich das eher nach Lendenwirbelsäule an. Das kann nach vorne ausstrahlen. Ein Urologe kann da nichts machen. Bist du evtl. sehr untrainiert?

01.01.2018 19:43 • x 1 #3


B
Zitat von EinBerlinerJunge:
Schon die kleinsten Schmerzen lassen mich verzweifeln und ich mache mir Sorgen. Sogut wie immer gehen die Symptome wieder weg . Leider verwirrt mich das ziemlich denn ich bin mir nie sicher ob ich wirklich was habe oder nicht.
Habe überlegt zu einem Urologen zu gehen.
Was meint ihr?

Da hilft der Urologe auch nicht, weil Du definitiv an Hypochondrie leidest und der Gang zum Psychiater, der vielversprechenste für Deine Gesundheit ist.

01.01.2018 19:44 • x 1 #4


E
Also bei einem Psychiater bin ich schon in Behandlung. Und nein ich bin nicht sehr untrainiert aber habe Rückenprobleme aufgrund von muskulären Verspannungen und Problemen mit der Hws.

01.01.2018 21:35 • #5


B
Zitat von EinBerlinerJunge:
Habe überlegt zu einem Urologen zu gehen.
Was meint ihr?

Warum fragst Du dann hier? Wie sollen andere besser wissen, was mit dir los ist als du selbst. Geh zum Urologen, wenn Du denkst daß er der Richtig ist.
Keiner hier, kann in Dich reingucken und Ferndiagnosen stellen.

01.01.2018 21:52 • x 1 #6


E
Ja da hast du Recht .

01.01.2018 21:56 • #7


Gandalf
Ich hatte ähnliche Probleme, allerdings nicht nur im Sitzen, sondern auch im Liegen und beim Gehen, dazu noch Rötungen. Ich war bei einem Urologen, der konnte aber nichts feststellen. Da es bei dir nur im Sitzen auftritt, d.h. in einer bestimmten Position, und auch sonst keine weiteren Symptome vorhanden sind, würde ich davon ausgehen, dass bei dir kein urologisches Problem besteht.

Ich weiß, man kann sich da herrlich reinsteigern, grade wenn es solche empfindlichen Stellen betrifft. Sollte da noch irgendwas anderes sein (Jucken, Ausfluss, etc.) ist der Gang zum Urologen auf jeden Fall angebracht. Ansonsten versuchen ruhig zu bleiben. Denn du schreibst, du hast Rückenprobleme. Wie es aussieht kann das überall Probleme machen. Was ich schon gehört habe... Schmerzen im Bein oder Fuß - kam vom Rücken. Schmerzen im Arm - kam vom Rücken. Und ebenso kann das dann auch in den Intimbereich ausstrahlen.

03.01.2018 00:45 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel