Hallo ihr da draußen,
ich bin bei meiner google Suche auf dieses Forum gestossen und dachte mal vielleicht gibt es hier welche die ein paar Tipps für mich haben.
Ich bin vor rund einem Monat mit meinem Zwerg (5j) alleine auf der Autobahn unterwegs gewesen, plötzlich wurde mir schwindlich alles schlief ein . Ich fuhr rechts ran . und bekam natürlich herzrasen panik etc.
Ich schaffte es von der Autobahn runter dachte natürlich ans schlimmste gleich zum arzt . ekg alles unauffällig motorisch alles okay. Aber dann begannen die probleme . seit diesem Tag war ich schon 2x auf der Notaufnahme wegen panikattacken 2x beim Neurologen beim Internisten. alle befunde dort normal.
Ich hab aber seit diesem Tag , jeden Tag herzrasen und wohl sein Übelkeit zittern innerlich , mein freund versteht das nicht weil organisches alles okay ist .
Ich war dann auch beim Orthopäden mrt . rechte nervenwurzel eingezwickt . daher meine symptome . ICH WEISS JETZT DEN GRUND ,trotzdem hören diese angst Zustände einfach nicht auf .
Ich hab für eine woche Alprazolam genommen , diese woche war gut .
Ich war dann letzte woche beim psychiater der mir anti depressiva verschrieben hat , die ich nicht nehme da ich mir denke ich bin nicht depressiv sondern möchte nur diese Angst überwinden.
Seroquel hat er mir verschrieben, hab ich versucht aber auser sehr starken Kopfschmerzen haben die mir nichts gebracht .
Ich möchte einfach wieder unbeschwert leben . ich weiß manche hier haben das über Jahre hinweg und ich mecker schon nach einem monat . aber Leute ich kann nicht mehr , jeden Tag der selbe Albtraum ich kann nicht mal.mehr wohin gehen weil es so schlimm ist
Entschuldigung für den langen Text ich hoffe das mir irgendwer tipps geben kann
Heute 12:01 • • 25.11.2025
#1