Pfeil rechts
1

Hallo bin neu hier leide seit Jahren an angststörung ! Letzte Woche war ich stationär mein anti depressiver venlafaxin wurde von 112,5 mg auf 150 mg hochdosiert!
Nach 6 Tagen hab ich abgebrochen hatte ganz schlimme angstzustände seitdem geht garnichts mehr nehme seit 6 Tagen meine alte dosis wieder aber ich hab durchgehend unruhe und Angst ich denke das ich langsam durch drehe ! Was ist das hab am Donnerstag ein Termin beim pyschologen privat ! Hört das jemals auf?

26.07.2016 15:31 • 27.07.2016 x 1 #1


5 Antworten ↓


Wie lange nimmst du das Medikament schon?
Bei jeder hochdosierung kann es vorübergehend zu einer verschlimmerung kommen.
Normalerweise verschwindet es aber wieder. Wenn nicht dann ist es vlt das falsche Medikament für dich?

26.07.2016 16:36 • #2



Ganz schlimme angstzustände seit tageb

x 3


Das Medikament nehme ich schon 5 Jahre weil ich ein tief hatte hat man erhöht und dann nach 6 Tagen wieder runter dosiert!

26.07.2016 16:39 • #3


Zitat von Sumeya87:
Das Medikament nehme ich schon 5 Jahre weil ich ein tief hatte hat man erhöht und dann nach 6 Tagen wieder runter dosiert!

Vlt wirkt das Medikament einfach nicht mehr?
Sprich mit deinem Arzt oder Psychologe das lässt sich bestimmt beheben.
Mach dir keine sorgen : )

26.07.2016 16:40 • #4


Ich danke dir es geht mir seit Tagen so schlecht kann nicht alleine bleiben mir ist schlecht unruhe angst

26.07.2016 16:43 • #5


Zitat von Sumeya87:
Ich danke dir es geht mir seit Tagen so schlecht kann nicht alleine bleiben mir ist schlecht unruhe angst

Das tut mir leid..
Mir geht es seit 3 wochen ganz gleich

27.07.2016 08:52 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann