✔ Bereits empfohlene Antwort
Außerdem verschlimmert sich die Angst mit der Zeit und manifestiert sich immer mehr und je früher man eine vernünftige fundierte Therapie macht um so besser. Laut mehrerer Therapeuten. Sind die auch alle doof ??
Jetzt aber. Schon auch mal dran gedacht das es Leute gibt die auf Euch hören und deren Krankheitsbild sich dadurch auch verschlimmern könnte ? Weil es mit dem Rumgefrimel und ein paar Worten nicht getan ist ?
Ist ja schlimmer als bei den Zeugen Jehovas hier. Ihr seid keine Psychotherapeuten ward noch nie in einer Klinik und wollt aber immer Recht haben. das geht mir auf die Nüsse.
Schön das es bei Euch geklappt hat, ohne Therapie. das heißt aber nicht das es bei jedem so ist.
Was kann den passieren wenn jemand glaubt das schaff ich auch und immer wieder fällt er auf die Schnauze ? Depressionen bis vieleicht hin zuzm Suizid. Schon mal daran gedacht ?
Ich denke das geschulte ausgebildete Psychologen und Betroffene in den Gruppensitzumngen die viel intesniver sind als jedes Foirum hier mehr bewirken können.
Habe 3 Langzeitherapien gemacht und weiss wie es ist. Habe heute noch inm Gruppen und Bekanntenkreis Leute ältere und auch junge die froh sind das sie in einer Therapie waren oder sie gerade machen.
das kommt doch nicht von ungefähr. Und meine Meinung lasse ich mir von niemandem verbieten, zumal sie ja helfen soll.
Vieleicht sollten hier manche mal Prinzipien über Selbstverherrlichung stellen.Hier geht es um kranke Menschen und nicht darum jedem zu erzählen das schaffst Du locker selber.
das sollte jeder für sich entscheiden. Ihr seid keine Psychologen und wenn ihr das risiko eingegangen seid es alleine zu schaffen -schön. Doch das heißt nicht das es jeder kann und muss. Es kann auch ein erhebliches gesundheitsrisiko darstellen und manche Qual verlängern.
Jeder ist anders.! Aktzeptiert das endlich. Da gehören Leute hin die davon was verstehen.
Sonst wären wir alle gesund.!
Meine Meinung M E I N E ! ! !
Und da werdet ihr auch nix dran ändern. Also versuchts erst gar nicht.
Besser einem eine Klinik zu empfehlen als es unausgebildeten Leuten zu überlassen darüber zu entscheiden das alle es selber schaffen können.
Weil das einfach nicht Stimmt. Sende aus El Basta.