Pfeil rechts
9

Bin jetzt seit Ende 2019 single. Ab und zu ergibt sich auch mal etwas mit einem Mann , aber was ernstes wirds einfach nicht. Diese gescheiterten Kennenlernphasen nerven mich im Moment.

Ich bin jung, mir geht es gut, ich mag mich und komme auch alleine gut klar. Aber hey, manchmal frage ich mich wieso ich einfach seit Ewigkeiten single bin. Das macht mich schon traurig irgendwo.

Kenne Freundinnen denen es genauso geht. Anderen wiederum gar nicht. Frage mich ob das nochmal was wird mit den Männern. Kennt das jemand?

09.06.2022 12:37 • 12.06.2022 #1


14 Antworten ↓


Zitat von Juliaka:
aber was ernstes wirds einfach nicht.

Was fehlte?

09.06.2022 12:40 • x 1 #2



Dauersingle wieso?

x 3


Zitat von portugal:
Was fehlte?

Die Männer an denen ich interessiert war, haben sich irgendwann nicht mehr gemeldet oder wollten nur was lockeres. Was ich nicht verstehe .. Klar kann sowas mal passieren. Aber es ist immer dasselbe. Und tatsächlich unabhängig davon wann ich körperliche Nähe zugelassen habe.

Finde dass heutzutage alles so oberflächlich geworden ist..
Tue mich auch wahnsinnig schwer mit Dating Apps.

09.06.2022 12:44 • #3


Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Sagst Du in Deinem Profil, dass Du nur an einer ernsthaften Partnerschaft interessiert bist und evtl. auch eine Familie gründen möchtest?

09.06.2022 13:35 • x 1 #4


Coru
Ich kenn das. Aber ich bin auch mag auch einfach kein Online Dating.

09.06.2022 13:36 • x 2 #5


Zitat von Coru:
Ich kenn das. Aber ich bin auch mag auch einfach kein Online Dating.

Eigentlich denke ich mir hey, der richtige kommt noch.
Aber wer garantiert mir das ? Klar ist es auch alleine toll. Hab alles was mir lieb ist. Aber trotzdem...

09.06.2022 16:31 • #6


@Juliaka klar kommt noch der Richtige. Meist passiert das, wenn man nicht mit rechnet, also warte mal ab

09.06.2022 16:34 • x 1 #7


Zitat von portugal:
@Juliaka klar kommt noch der Richtige. Meist passiert das, wenn man nicht mit rechnet, also warte mal ab

Wenn ich das meinen Mädels so sage, sagen die mir dass halt keiner plötzlich bei mir anklopft sagt hier bin ich. Und das blieb mir im Kopf..

09.06.2022 16:42 • #8


Maximilian30
Ich kenne es aber auch von Frauen, die sich nicht mehr melden, es liegt meistens daran weil ich möglicherweise nicht ihren Wunschvorstellungen entspreche, also Ja du hast Vollkommen Recht - Oberflächlichkeit.

Also Wenn ein Mann sich nicht mehr bei dir rührt, ist er es nicht Wert. Immer dran Denken, wenn er wirklich Interesse hat, zeigt dir a gscheider Mo des auch, vorgesetzt es passt zwischen euch.

Halt die Ohren Steif, Beste Grüße

10.06.2022 12:27 • #9


PQhope
@Juliaka Die meisten Männer wollen was Festes. Jedenfalls die, die ich kenne, mich eingeschlossen.

11.06.2022 14:03 • #10


Cornelie
Zitat von Juliaka:
Wenn ich das meinen Mädels so sage, sagen die mir dass halt keiner plötzlich bei mir anklopft sagt hier bin ich. Und das blieb mir im Kopf.. ...

Ich glaube fest das es iwo für dich den richtigen gibt.
MEine Tochter hat sich ähnliche Gedanken gemacht. Nach einer gescheiterten Beziehung hatte sie 2 ' 3 online Geschichte die nur Wochen bis 3 ' 4 Monate ok waren.
Mit 30 hörte sie ihre Uhr Ticken ' vor einigen Monaten. War da plötzlich was anders. Sie hat mir bekannten eine Unternehmung gestartet. Und wie sie selber sagt sich nicht von ihrer besten Seite gezeigt. Trotzdem war da jemand der eigentlich ungeplant mitgemacht hat und ihr seit 4 Monaten nicht mehr von der Seite weicht
- Sie ihm auch nicht '
Sie sagt eigentlich entspricht er nicht ihrem Typischen- und er hat Macken die sie nicht so toll findet ( raucher)
- Sie sind toll zusammen richtig süß
Es gibt sowas . -
Ich drücke dir die Daumen

11.06.2022 14:19 • #11


JniL
Ich wollte auch immer eine feste Beziehung, hat bei mir aber auch gedauert bis ich 33 war. Und die war dann auch nicht von Dauer.... Mit 36 habe ich dann meine Frau kennen gelernt mit der ich jetzt über 20 Jahre glücklich bin. Wenn man - wie ich - nicht der Disco Typ ist fällt es schwer jemanden auf der gleichen Wellenlänge kennen zu lernen - bei mir hat es immer am Arbeitsplatz gefunkt. Da kann auch keine weg laufen

11.06.2022 14:51 • x 3 #12


zukunft-2021
Welche genaue Wünsche hast du?

11.06.2022 18:12 • #13


@Juliaka hätte nicht gedacht, dass Frauen auch Schwierigkeiten haben jemand kennenzulernen.

12.06.2022 18:34 • #14


Cathy79
Ich bin schon fast mein halbes Leben Single. Mittlerweile hab ich mich damit arrangiert. Das typische Problem, die man will wollen einen nicht, und die einen wollen will man selber nicht. Ich habe absolut keine extremen Ansprüche, aber es hat sich halt nix passendes ergeben.

12.06.2022 18:51 • x 1 #15



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag