Pfeil rechts

bin ich heute morgen so müde ,obwohl ich gut geschlafen habe?

05.06.2009 07:51 • 05.06.2009 #1


4 Antworten ↓


Zitat von sorpi:
bin ich heute morgen so müde ,obwohl ich gut geschlafen habe?


Das kann am Vollmond liegen. oder Serotoninmangel,,, Bananen essen!! am Wetter.. oder an denn Depris die auch müde machen,,, oder wieder zu viele Gedanken im Kopf rumschwirren...

Abschalten! Ablenken!!

Buch lesen,,, Fernsehen... und mal ne Pause einlegen ,,, Kaffee trinken,,, sich was gutes gönnen,, Grübel Verbot einräumen...

LG alles Gute und Beste dir,,,

Deine suma

05.06.2009 11:33 • #2



Wieso

x 3


finde es immer tollwie du versuchst zu helfen liebe suma
und deine tipps sind auch immer super

ganz lieben knuddel schick ich dir

05.06.2009 12:47 • #3


Zitat von kadisha:
finde es immer tollwie du versuchst zu helfen liebe suma
und deine tipps sind auch immer super

ganz lieben knuddel schick ich dir


Danke liebe Kadisha,,, fürs Kompliment...

Ach ich versuche nur zu helfen wie hier viele auch ,,,

Gebe auch gerne meine Lebenserfahrung,,, weiter,,,

Knuddel dich lieb zurück

05.06.2009 12:51 • #4


Hallo suma
ok das mit dem Grübel Verbot muß ich noch lernen.Alles andere mach ich jeden Tag.Kaffe trinken ,viel telefonieren,ich denke da ich viel Zeit habe mache ich zuviel Pausen aber danke für deine Tips .lg sorpi

05.06.2009 21:01 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag