Sunny617
- 353
- 25
- 52
Und zwar hat ein Neurologe der mich 10 Minuten gesehen hat, bei mir eine angststörung diagnostiziert.
Es fing alles nur mit schwindel an, der war mal da und war dann auch wieder mal weg. Sollte aufgrund dessen zum Neurologen, gesagt getan.. der man sah mich keine 10 Minuten und diagnostizierte eine generalisierte angststörung... das hat mich so aus der Bahn geworfen dass aus dem nur Schwindel echt Angst und eine Panikattacke wurde.. habe mir das so zu Herzen genommen und eingeredet... hab dann auch eine Therapie angefangen, weil ich dachte vllt hat der Mann ja recht ...
Jaaa.. dann war ich heute bei einer Heilpraktikerin die meine Haare analysierte und siehe da, eine chronische Entzündung im Darm, dh kein Serotonin im Körper und ich habe einen sehr sehr starken Eisen und Zink Mangel. Muss jetzt so Globulis einnehmen. Meint ihr das kann daran liegen dass ich den Schwindel hatte und die PA?
Mein Körper wollte mich evtl nur warnen und sagen hey da stimmt was nicht, im Sinne von Schwindel, und ich denke ich hab mir das mit der Angst nach dieser Diagnose eingeredet oder?
Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet
22.08.2017 19:17 • • 22.08.2017 #1